Back to list
Mit Elchen groß geworden

Mit Elchen groß geworden

34,463 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Mit Elchen groß geworden

.

.

.

.

.

Ich glaub zu diesem Klassiker, den ich am 04.10.2017 beim Aldi in der Glonner Straße, Grafing b.München, sah, brauche ich nicht viel zu sagen.
Linien und vor allem das Chrom-Enblem sprechen für sich.
Wer noch mehr wissen möchte, begibt sich vielleicht mit dem folgenden Link auf einen schwelgerischen Streifzug:
https://www.volvocars.com/de/volvo/mehr-volvo/markentradition/historische-modelle/16-p1200-p120-amazon


Verlauf
Verlauf
Laufmann-ml194
Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Laufmann-ml194

Felge zeigen
Felge zeigen
Laufmann-ml194
Der rote Wusch
Der rote Wusch
Laufmann-ml194
Viele Tränen
Viele Tränen
Laufmann-ml194

Tears
Tears
Laufmann-ml194
Es war einmal
Es war einmal
Laufmann-ml194
Sechs Augen
Sechs Augen
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 15