Schnee von gestern

Schnee von gestern

3,065 31

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Schnee von gestern

ist das nicht, sondern alles vom 15.01.2021!
Puschkin wartet brav bis Frauchen fertig ist mit ihren Fotos.

Comments 31

  • Sabine Junge 11/05/2021 9:34

    Puschkin sieht aus, als wolle er sagen: "Wo bleibst du denn?"
    Und ich sage: Dein Süßer hat nur Schokoladenseiten! Auch von der Seite und von hinten ist der eine echte Zuckerschnute!
    LG Sabine
  • Misme 10/05/2021 16:05

    Vor ein paar Tagen hat es noch geschneit in Berlin und heute haben wir fast 30°C, das schlaucht!:))
    Puschkin ist sicherlich über so viel Hitze auch nicht erfreut, und noch dazu so abrupt!
    Hoffen wir, dass der Sommer uns mit angenehmen Temperaturen erfreut.
    So einen schönen Schneewinter wie auf Deinem herrlichen Foto, wünsche ich mir dann in diesem Jahr wieder!
    LG Misme
  • Christoph Schrenk 23/03/2021 13:06

    hey da hat ja jemand Spass mit dem weißen Zeug auch und wunderschön wieder für uns festgehalten hier. Einfach nur schön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Jörg Uhlemann 22/03/2021 20:17

    Ein tolles Tier und Schnee macht dem besten Freund des Menschen immer viel Spass.
    LG Jörg
  • mathias.b 20/03/2021 19:38

    ja das war puschkin´s  welt, das hat bestimmt gaaaanz viel spaß gemacht so im schnee  herum zu toben... und von dem gab es ja jede menge...
    eine tolle aufnahme von dem hübschen.
    Lg
  • Lichtspielereien 08/03/2021 0:35

    Tja und ihr habt es sicher gut und ausführlich genossen, zumindest sagen das diese feinen Fotos.
    LG und bleibt bitte GESUND
    Verena
  • Misme 07/03/2021 15:27

    Er weiß, was zu tun ist, wenn die Kamera sich auf ihn richtet, er ist das perfekte Model und da er Puschkin ist, vergisst er auch Gelerntes nieeeee!:)
    Ganz zauberhaft Deine Winterfotos, liebe Elke!
    LG Misme
  • Sharkingo 07/03/2021 14:26

    Hallo, ja gut eingefangen in diesem Schnee. 
    VG Ingo
  • 2 Münchner 03/03/2021 20:00

    Puschkin ist gut erzogen und sehr hübscher Hund. LG Moni
  • Tante Mizzi 03/03/2021 8:54

    Frauchen, wo bleibst du denn, scheint Puschkin mit seinem fragenden Blick zu sagen ;-)
    Eine ganz wundervolle Aufnahme von Deinem hübschen Knuddelbärchen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lebe den Augenblick 27/02/2021 12:46

    Ihr beide seid ein Dreamteam  :-)) , einer gibt auf den anderen acht!
    Auch wenn Schnee und Kälte der Vergangenheit angehören,  werdet ihr ihr jede Menge Spaß miteinander haben!
    Puschkin dein Blick ist so süß, Frauchen hat dich aus einer wunderbaren Perspektive ganz toll fotografiert!
    Euch beiden ein schönes Wochenende, bleibt gesund, Ela
  • Isy H. 26/02/2021 21:30

    Supernett der Blick von hinten! Lg Isy
  • Ruth U. 21/02/2021 19:37

    Er ist eben ein Kavalier durch und durch ... ein wunderbares Bild, es wirkt, als wenn er ganz genau aufpasst, auf Dich und auf das was Du machst.
    LG Ruth
  • ulla hOlbein 21/02/2021 11:45

    Liebe Elke, wie könnt es auch anders sein, dein Puschkin ist nun mal ein sehr gut "Erzogener!"
    Er weiß nun mal ganz genau, wie er sich zu verhalten hat um dir damit Freude zu bereiten!...:)
    Mal wieder ein so hübsch gelungenes Foto und der Schulterblick so liebevoll, grad...als wolle er was sagen! :)...
    Seine Augen sprechen und du weißt genau, was gemeint ist!...:)
    Mir geht das ebenso, die Blicke unsere Hunde sagen alles! :)

    Dir und deinem lieben Buben einen schön frühlingshaften Sonntag mit lieben Grüßen von uns drei....:-)
  • Ga Schü 20/02/2021 20:31

    Er ist so ein Lieber und du hast ihn so schön abgelichtet. Toller Hund und schöne Location.
    LG Gaby

Information

Section
Folders Puschkin
Views 3,065
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 2000