Back to list
Schnee auf dem Kilimanjaro

Schnee auf dem Kilimanjaro

21,006 5

drpeterandre


Free Account, Wien

Schnee auf dem Kilimanjaro

Der Kilimandscharo erhebt sich 5000 Meter über den Amboseli Nationalpark und ist mit knapp 6000m der höchste Gipfel Afrikas
Die Warzenschweinfamilie warthogs(engl) genießt die frühe morgensomnne

Comments 5

  • Sesostris 06/01/2020 10:15

    Hammer Bild, gigantische Weite ... Fantastische Aufnahme   lg steffen
  • † R. Pirzl 25/02/2017 3:52

    Eine sehr ansprechende Landschaftsfotografie. Schön mit diesen warmen Farben.
    LG richard
  • nepaltrekker 20/02/2017 16:31

    super Bild, kommt mir bekannt vor!
    VG
    http://nurmalweg.weebly.com
  • Rita1 19/02/2017 8:33

    Sehr schön hast du hier die Unterschiede von den Temperaturen her gezeigt... Schnee auf dem Kilimandscharo... - und wie schön man den sehen kann... über den tief hängenden Wolken... beeindruckend... ein schöner Anblick!
    LG von Rita
  • mescal69 18/02/2017 23:34

    Mensch Junge !! .. wo du dich überall rum treibst .. vielleicht kappt es mal das ich dich persönlich kennen lerne ?? Bin eh mal bald in Wien einen alten Freund besuchen ..
    oder womöglich bei einem Astro treffen ?? Wär super cool ...
    Afrika .. da bist du im Herz der Astrofotografie .. ich glaub in Kenia soll der Himmel richtig "schwarz" sein .. bin schon sehr gespannt auf deine Bilder !
    Absolut klasse dein Bild .. als wäre man richtig vor Ort ..

    Ganz liebe Grüße
    Horst

Information

Section
Views 21,006
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 35-350mm f/3.5-5.6L
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 95.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites