Weinstein


Premium (World), Dortmund

Schnecke im Abendlicht...

auf der Suche nach einem geeigneten Schlafplatz

Comments 32

  • Tukan620 - Tomasz Stepien 29/03/2023 22:15

    Ein sehr schönes Portfolio zeigst Du uns, besonders Deine Blumen gefallen mir total.!!!
      LG. Tomasz
  • Rolf Paul Fütterer 12/08/2021 12:28

    Langsam geht es vorwärts,
    doch vorwärts geht's gewiss,
    das lässt uns Hoffnug leben
    der Zeit uns Zukunft geben.
    Herzliche Grüße Rolf
  • Tante Mizzi 23/07/2021 17:04

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser hübschen Schnecke, liebe Hanne !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rolf Paul Fütterer 03/07/2021 14:21

    Jetzt machen uns schon die Schnecken nach, wenn wir uns
    ganz langsam bewegen. ;-))))
    Mir ging es neulich im Wald so, als ich böse Krämpfe bekam,
    die Schnecke war vollkommen verstödt und ein Eichörnen ist
    vor Staunen fast vom Baum gefallen. ;-))))
    Weißt du eigentlich in welchem Land die Schnecken zuerst
    gesehen wurden? In Griechenland! Ist doch klar ;-)))!!! Oder?

    Liebe und lustige Grüße von Andrea und Rolf
  • Sandra B. Schmidt 03/07/2021 14:11

    Hallo liebe Hanne, ein echtes Traumfoto von der Schnecke im Abendlicht. Wunderschön mit der Glitzern des Abendlichts, wieder einmal ein echter Hingucker. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Liebe Grüße Sandra
  • dudaffa 02/07/2021 19:31

    Wenn sie nur nicht immer so schnell wären.
    In sehr gutem Licht hast du die Schnecke festgehalten.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine gute, gesunde neue Woche.
    VG Norbert
  • Omati 02/07/2021 17:26

    Was du immer für netten Besuch bekommst. Ich wette, sie hat bereits einen Namen. Sie hat sich aber auch einen schönen und farblich passenden Platz ausgesucht. LG Omati
  • Isy H. 02/07/2021 12:17

    Sehr gute Fotoarbeit, tolle Perspektive!
    Weiterhin eine gute Zeit, wünsche ich dir lb. Hanne! Lg Isolde
  • muellerhans8051 01/07/2021 12:15

    Großartige Aufnahme, tolle Farben, tolles Licht. VG Hans Peter
  • † Ushie Farkas 01/07/2021 11:56

    HERVORRAGEND! Liebste Grüße
  • Zina Heg 01/07/2021 9:45

    Ganz fein hast du sie ablichten können- eine prima Schärfe! Damit habe ich immer Mühe bei Schnecken :-)
    LG, Zina
  • Jü Bader 01/07/2021 8:53

    Wunderbar wie sie zur Geltung kommt. 
    lg jürgen
  • Daniela Boehm 30/06/2021 23:54

    Top denSchleimer  gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Geojeole 30/06/2021 22:34

    In meinem Garten hab ich sie eigentlich nur gern, wenn in ihm auch ein Igel lebt… aber so wie du sie abgelichtet hast, kann auch ich nur sagen: was für ein schönes Portrait - großartig fotografiert!
  • Lichtbilder-Owl 30/06/2021 22:17

    Ich hoffe sie hat ihn noch rechtzeitig gefunden, ihren Schlafplatz. Auch hier hast Du das spärliche Licht wieder einmal bestens zu nutzen gewusst. Es scheint mir fast Du hättest die Gabe Licht zu lenken…
    Liebe Grüße 
    Frank

Information

Sections
Folders Tiere
Views 27,607
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkIII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 60.0 mm
ISO 2500

Public favourites