Back to list
Schmutzige Wäsche wird auch nach dem Waschen nicht weniger, nur sauber ;)

Schmutzige Wäsche wird auch nach dem Waschen nicht weniger, nur sauber ;)

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Schmutzige Wäsche wird auch nach dem Waschen nicht weniger, nur sauber ;)

Wenn sich doch nur alles so schnell vermehren würde wie schmutzige Wäsche ....
Wenn sich doch nur alles so schnell vermehren würde wie schmutzige Wäsche ....
† Ute Allendoerfer


iPhone Leme, Utes Lieblingsspielzeug zur Zeit, da macht sogar Waschen Spass. ( na ja, nicht wirklich und bügeln auch nicht, und mit den Knipsspielereien zwischendurch geht es auch nicht schneller )

Comments 6

  • Dieter Geßler 07/04/2013 19:51

    nenene, Bügeleisen lang ich nicht an, nicht für viel Geld.
    LG Dieter
  • † Ute Allendoerfer 07/04/2013 17:31

    nö Bammel habe ich auch nicht, nur mache ich es nicht gerne, es wiederholt sich halt jede Woche ;)
  • † Nana Ellen 07/04/2013 17:17

    Liebe Ute, eigentlich habe ich nie Bammel gehabt vor schmutziger Wäsche und noch heute (mit 88) mache ich das alleine. Die meisten Stücke sind bügelfrei und
    wenn nicht dann gebe ich sie zum Bügeln meiner
    Schwiegertochter. LG Nana-Ellen
  • Cathrin Deumel 07/04/2013 16:24

    Stimmt, man sollte sich nicht nur zeitmäßig
    an dem Stand der Sonne orientieren ... :o)
  • † Ute Allendoerfer 07/04/2013 16:15

    Cathrin, diese vormals schmutzige Wäsche hat im Gegensatz zu der , die du meinst den Vorteil, das sie irgendwann in der Versenkung verschwindet. sprich im Schrank.
    Aber sie hat auch was der von dir erwähnten schmutzigen Wäsche gemeinsam, irgendwann ist sie wieder da, besonders dann wenn man sie am wenigstens braucht.
    Übrigens, die Sonne scheint ;)
  • Cathrin Deumel 07/04/2013 16:12

    Schmutzige Wäsche waschen, nicht im eigentlichen Sinn,
    ist mörderisch mitunter, meist nur nervenaufreibend,
    ich weiß, von was ich eigentlich hier rede. weil live
    erfahren. Darum gefällt mir diese Dartstellung, kann man
    einfach wegklicken ...