Uli M.


Premium (Basic)

Comments 4

  • ShivaK 25/11/2018 19:30

    als Motiv ist es sicher reizvoll, aber warum bist Du nicht näher rangegangen? Unten und rechts ist nichts weiter zu sehen, und den Horizont hätte ich auch gerade ausgerichtet.
    • Uli M. 25/11/2018 21:06

      Danke für Deine Anregung. Habe auch ein paar Fotos im Hochformat gemacht. Dieses hat mir am besten gefallen.
    • ShivaK 25/11/2018 21:15

      Hochformat ist bei dem Motiv mit dem langen Steg für meinen Blick nicht die erste Option, aber Gummistiefel schon ;-) ... ich war auch dort und habe sie angehabt; dann ist man freier im Ausschnitt.
      Und der schiefe Horizont ist hier nicht wirklich verständlich. Es ist so, wie Du es zeigst, ein Dokumentarfoto von dem Steg ... aber vielleicht wolltest Du den Horizont trotzdem schief ;-)
  • Vitória Castelo Santos 24/11/2018 22:32

    Eine sehr schöne Präsentation!
    LG Vitoria

Information

Section
Views 6,033
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ101
Lens N/A
Aperture 3.9
Exposure time 1/1600
Focus length 15.9 mm
ISO 125

Appreciated by