Back to list
Schau mir in die Ohren, Kleines

Schau mir in die Ohren, Kleines

824 15

PicMic


Free Account, Wien

Schau mir in die Ohren, Kleines

Alex, ein echter Freund aus dem echten Leben


Zum Titel: Das Casablanca-Originalzitat gibt's als Titel
schon ca. 512 Mal, da wollt ich nicht der 513te sein ;-)

Comments 15

  • mexi 05/09/2008 22:26

    och warum nicht ;-) nur Wien is nen bissiiii weit weg ;-) Klasse Typ :-) LG mexi
  • Marina Luise 03/09/2008 22:25

    Michi, danke!! :))
    Du erklärst gut! Das mit dem "Lollipop" habe ich so-fort!! gefunden! :))) Wie gut du dein 'Publikum' inzwischen kennst - macht Spass bei dir zu lernen! ;))
  • Monika Berg 03/09/2008 18:52

    Ich kann aber nur in ein Ohr schauen :-))
    Schaut nett aus Dein Kumpel :-)
    LG Monika

    z.Zt. im Voting:
  • Diamantfeder 03/09/2008 18:40

    Ausnahmsweise gefällt mir auch die abgeschnittene Variante besser!! Das mit den Ohren ist lustig und du hast recht...das gibts schon 512 x hier *lächel

    Gefallen hätte mir auch der Bildtitel: Skeptisch...
    Feines Portrait von deinem Freund...

    LG Heidi
  • Rosa Phil-Li 03/09/2008 18:34

    nehm auch die"angeschnittene" variante :)
    klasse portrait !
    lg rosa
  • PicMic 03/09/2008 16:34

    @Sabine: Ach sooo ... aufdieStirnklatsch ... hab mich eh schon gefragt, wie Du das mit Scrollen ausprobiert hast :-)))
  • PicMic 03/09/2008 16:19

    Für die Sabine also das ganze noch weiter weg, bitte säährrr:

    Das ist aber jetzt schon die ungeschnittene Version, noch weiter weg geht's nicht, und jeder kann sich jetzt seinen bevorzugten Ausschnitt selber aussuchen ;-)))
  • PicMic 03/09/2008 16:04

    @Marina: Ich hab das so rausgefunden indem ich in dieses kleine weiße Feld mit dem Lollipop daneben den Titel eingetragen und dann auf den Lolli geklickt hab, dann kriegst Du alle Bilder bei denen dieser Text vorkommt zur Auswahl.
    Der Rest ist eine einfache Rechenarbeit ;-))
    @Ilona und Katharina: Danke, werd ich ausrichten ;-)
  • Kath. KS 03/09/2008 15:56

    Stimmt!:>))
  • Anoli 03/09/2008 15:55

    Na, DEM Mann guckt man doch auch zum 513. Mal gern in die Augen! ;-))
    LG Ilona
  • Marina Luise 03/09/2008 15:53

    Boaahhh - und mit echten Ohren! :))))))))) Das linke aus Marzipan und dann ein Stückchen abknabbern - ! :))))

    Tolles Portrait - hast du klasse hingekriegt! Aber an dem ist auch nicht viel zu vermurksen - obwohl, wenn ich den portraitieren würde, käme er nicht so gut weg! :))

    Und wo kann man das mit den Titeln denn nachschauen?
  • bakmak 03/09/2008 15:51

    klasse, auch mit dem Titel ;o))
    mag die Variante mit dem angeschnittenen Kinn lieber,
    sehr gut ausgewählt
    LG
    Petra
  • PicMic 03/09/2008 15:39

    @Cari: Hab das auch mit ohne abgeschnittenem Kinn probiert, fand aber, dass es so besser bzw. näher wirkt, danke.
  • Cari 03/09/2008 15:30

    ein schönes, klares portrait mit tollen kontrasten und guter schärfe. schade, dass du das kinn angeschnitten hast...
    lg cari
  • M.Hogreve 03/09/2008 15:22

    Cooler Typ, klasse Portrait und immer gut einen richtigen Freund zu haben.
    lg
    Manfred