Back to list
Schattenspiel mit Vorhang auf der Fensterbank

Schattenspiel mit Vorhang auf der Fensterbank

3,747 46

n.icon


Free Account, Bergisches Land

Comments 46

  • Sandra Hornstein 16/02/2017 0:40

    Sehr originell, ein faszinierendes Bild, durch den Vorhang wirkt es sehr lebendig und hinter dem Vorhang geheinisvoll und spannend. Weiter so.
    LG Sandra
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 09/10/2016 13:16

    Ich finde diese Foto absolut original - Wunderbar fotografiert zeigt sie uns eine Menge von Menschen die hier warten. Ein fantastisches Bild , in einer Blaue Farbe und dahinter eine Geschischte. Herlicch ist diese Aufnahme die mir sehr gefällt - Eine tolle idee sehr gut
    getroffen - Komplimente und meine beste Grüsse Charlotte
  • Maud Morell 24/06/2016 20:26

    Die Silhouetten im Vorhang, sehr schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Sichtweite 18/06/2016 11:19

    Irgendwie mystisch, hervorragende Bildidee !
    Gruß
    Jochen
  • Monula 17/05/2016 12:46

    Eine sehr gute Bildidee, klasse umgesetzt! Gefällt mir super!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar :)!
    Liebe Grüße,
    Kristina
  • Hansiwalther 12/05/2016 21:58

    Sieht sehr gut aus. Man kann vieles fotografieren, wenn man es umsetzen kann. Du kannst es definitiv. Das Foto erzählt eine Geschichte. Gruß hansi
  • Sabine Hanse 12/05/2016 10:49

    Interessante Einblicke gibst zu zum Besten - mir gefällt hier am besten die Herrschaft des Blaus, die aber noch erahnen lässt, dass es dahinter ganz anders aussieht.
  • Beate Radziejewski 02/05/2016 20:14

    das wirkt fantastisch... eine kleine Geschichte... lebendig und sehr schön in der Farbwirkung
    LG Beate
  • christine müller 24/04/2016 15:52

    Das springt aus dem Rahmen und gefällt mir sehr gut.
    Wie ist es entstanden?
    Grüße Shristine
  • Horst Setzer 23/03/2016 7:24

    interessantes und gelungenes Bild. Evtl. hätte ich hier die orange Wand ganz weggeschnitten. Gefällt mir. Gruß
  • open-shut 12/03/2016 18:59

    Großes Theater - das Foto hat ein paar Vorhänge verdient.
    Gruß - Manfred
  • norbert lampe 10/03/2016 0:17

    macht sich sehr gut in dieser Andeutung
    VG Norbert
  • Tina Farfalle 08/03/2016 16:12

    Die Idee ist wirklich absolut klasse! Tolles Foto.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zum Duisburger Innenhafen. War eine interessante Sache.
    Lieben Gruß,
    Tina
  • Jürgen Michael Walter Kemper 06/03/2016 13:58

    Tolle Idee, tolles Bild, interessante Farben.
    LG Jürgen
  • Torsten TBüttner 03/03/2016 15:32

    klasse Arbeit!

Information

Section
Folders special
Views 3,747
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 25.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites