Back to list
Schatten auf der Synagoge

Schatten auf der Synagoge

50,522 36

GaWu


Premium (Pro), München

Schatten auf der Synagoge

Dieses Bild soll an all die Opfer erinnern, die dem Nationalsozialismus, antisemitischer oder fremdenfeindlicher Gewalt zum Opfer gefallen sind.
Wir dürfen so etwas nicht zulassen.

Comments 36

  • Foto-Bube 24/10/2019 19:42

    hoher Symbolwert
    Foto überzeugt
  • MarianneWogeck 14/10/2019 22:03

    Ein hervorragendes Bild und dein Text dazu ist bewegend.
  • HemaWa 13/10/2019 16:47

    Undenkbar, und doch geschieht es. Woher kommt all dieser Hass? Verroht die Menschheit? Steht man nicht mehr für die Schwachen ein? Und vor allen Dingen, wieso muss man sich auch noch bei dieser Tat filmen und das veröffentlichen? Wird da ein bisher erbärmliches Leben damit aufgewertet? Da gibt es doch andere Möglichkeiten. Menschen retten zum Beispiel..

    Ein tolles Bild und dank der Geo Daten muss ich nicht fragen, ob du in Israel warst.
    Gutes Bild und gute Worte dazu.
  • fotopassion3105 13/10/2019 12:22

    ein sowohl fotografisch als auch textlich sehr guter Beitrag zu den jüngsten Ereignissen
    Claudia
  • claudia scheuber 13/10/2019 10:48

    das zeigst du sehr eindrücklich. lg.claudia
  • tinchen49 13/10/2019 8:51

    dein Statement in Wort und Bild ist fantastisch. Ich bin ganz bei Dir und kann das jüngste Geschehen gar nicht begreifen.
    lg tinchen
  • u.rie 13/10/2019 8:02

    Abgesehen von Aussage ..gefällt die Architektur und die sehr gute Darstellung..

    Gruß Udo
  • Natur-Fan 13/10/2019 5:22

    Ganz großartige Aufnahme! Mir gefällt, dass Du die Menschen mit im Bild hast. Super in s/w.
    LG Astrid
  • Mike`s Production 12/10/2019 23:22

    Ein wundervolles Bild...!
    Gestaltung und Komposition gefallen mir sehr !!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mike
  • fleckma 12/10/2019 19:48

    Genau!
    LG Martin
  • aosa 12/10/2019 19:46

    ......... !
  • mheyden 12/10/2019 18:57

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Gut thematisiert!
  • Egbert14 12/10/2019 18:34

    ...tolles Bild!
    Und ja, es macht einen total betroffen und es hat wieder einmal völlig unschuldige Personen getroffen... :-(
    SG, Robert
  • GuenterHoe 12/10/2019 18:14

    Ein sehr schönes Foto zu einem schlimmen Anlass, man kann garnicht oft genug darauf hinweisen, diesen verborten widerlichen Mordgesellen entgegen zu treten.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende Gabi.
    Lieben Gruß Günter
  • skalare 44 12/10/2019 17:57

    !!!!!!!!!!!
    LG Ursula - der auch das Bild sehr gut gefällt

Information

Sections
Folders München
Views 50,522
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites

Geo