Back to list
samtweich und fein gezeichnet

samtweich und fein gezeichnet

14,978 14

rm48


Free Account, Adendorf

samtweich und fein gezeichnet

Schon leicht verblüht? Erblasst? Ab in die Tonne? Nein, noch nicht, in die Zwischenablage. Zum Festhalten dieser Naturschönheiten!
Genieße also mit mir diese samtweichen Farben und fein gezeichneten Formen!

Comments 14

  • noblog 25/06/2023 15:04

    Sehr schöne Vergänglichkeit !
    LG Norbert
  • Angela May 26/09/2017 21:58

    Gefällt mir gut, vor allem die Farbstimmung. Die Strukturen schön herausgearbeitet!
  • MarVero 23/04/2017 14:22

    Mal eine etwas andere Plümschen-Aufnahme.
    Du hast die Schönheit der Vergänglichkeit in allen Belangen sehr gut gezeigt.
    Mancher mag sagen "das ist doch nur eine Abbildung"......Genau das finde ich nicht.
    Allein schon, dass eine Idee hinter dieser Aufnahme steckt.....und diese auch noch sehr gut umgesetzt ist.....Das Samtweiche kommt gut herüber und der Schärfeverlauf gefällt mir auch.
    LG Veronika
  • Maria J. 14/04/2017 15:17

    Das hast du wunderbar präsentiert!
    LG Maria
  • nur ein moment 03/04/2017 18:28

    Auch wenn sie ihre schöne Zeit hinter sich haben (wir ja auch ein wenig *lach*), finde ich haben sie eine schöne Ausstrahlung! Feines Licht und Tiefenschärfe, eine schöne Fotoarbeit von Dir!
    vg . nur ein moment
  • homwico 02/04/2017 22:02

    Ein letzter Blick.....
    LG
    homwico
  • Reiner Fischer Bilder 02/04/2017 18:37

    Gelungene Bildidee, man kommt ins Grübeln.
    vg
    reiner
  • Klaus May Bilderwelten 02/04/2017 18:32

    Sehr gut gemacht!
    LG payne
  • gerti w. 02/04/2017 17:50

    Du hast vollkommen Recht ....aber nur jemand mit einem aufmerksamen Blick
    erkennt diese Schönheiten und nimmt sie so wahr. Es ist wahrlich ein Genuss !
    LG Gerti
  • Jens Demuth 02/04/2017 16:13

    Es ist doch wunderbar wenn der Biomüll vor der Kompostierung noch als Fotomotiv dienen darf.
    Gruß, Jens
  • Momente HH 02/04/2017 15:33

    und immer noch ein prima Motiv
    lg gine
  • GodeTied 02/04/2017 11:26

    Wie ein altes Gemälde- bin schwer begeistert von deiner Aufnahme!
    Gerade das Vergängliche kann wunderschön sein.
    LG Katrin
  • Karsten Jordan 02/04/2017 11:19

    Fotorealismus wie bei den alten Meistern! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    VG Karsten
  • Perfektionista 02/04/2017 9:32

    Sehr schön ins Bild gesetzt.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.