32,766 9

† Autour


Free Account, Hamburg

Ruhm und Ehre

Vor allem aber wurden und werden hier nahe Verwandte, Freunde, geliebte Menschen vermisst und betrauert.

Britischer Soldatenfriedhof auf dem Friedhof Ohlsdorf in Hamburg

Comments 9

  • Isabel Oriolo 07/06/2020 19:18

    Vielen Dank Autour für die Erinnerung.
  • Sillili 14/04/2020 19:10

    Dieser weichere Kontrast gefällt mit besonders gut, fantastisch ist die Einbettung in Schatten mit der lichteren Perspektive. lg silke
  • andrea aplowski 14/04/2020 17:42

    Ein ganz beeindruckendes Bild zeigst du. Deine Bearbeitung, dein Licht, alles passt, unterstützt diese so besondere Eindringlichkeit.
    lg andrea
  • Pelue 10/04/2020 22:21

    Ruhm und Ehre ... nützen den Toten und ihren Familien nichts mehr. Sehr ausdrucksstark, Deine Aufnahme.

    Martin.
  • -Träumer- 10/04/2020 19:19

    Krieg ist nie ruhmreich.
    Das Bild ist sehr stimmungsvoll.

    Grüße
    Nathanael
  • Klaus Boizo 10/04/2020 16:46

    immer wieder erschütternd solche friedhöfe zu sehen.
    und die frage bleibt warum das sein musste.
  • ShivaK 10/04/2020 16:12

    ja, das ist schon beeindrucknd und auch wieder sehr schön gestaltet.
  • ulrich kugele 10/04/2020 13:24

    Ein einmaliges Foto, das keiner Worte mehr bedarf
    Grüße Uli
  • Hörbie40 10/04/2020 12:50

    Noch mal so ein Hammer, diesmal zunächst ein trauriger Bildinhlat, der aber durch Deine Gestaltung und wiederum der idealen Licht- und Schatten verteilung im Bild diese Strenge die Traurigkeit sehr stark mindert und wohtuend auf den Betrachter wirkt. Auf mich jedenfalls. Super. LGH