Back to list
Ruhepause nach dem Festmahl

Ruhepause nach dem Festmahl

783 2

Jens Hauck


Free Account, Maisach

Ruhepause nach dem Festmahl

Aufgenommen im Juli 2002 in meiner damaligen Garten-WG.
Wir hatten dort auch einen Schmetterlingsstrauch (Budleya) und so konnte ich öfter die schönen Falter im Bild festhalten. Beim Fressen allerdings klappten sie meist die Flügel leicht zusammen, das war weniger attraktiv.
Wenn es zwischen 19 und 21° waren, wärmten sich die Falter nach dem "Essen" meistens an der gelben Hausmauer auf.
Telemacro bei 105mm, er ließ mich ganz schön nah ran!
(Liegt an meiner vertrauensvollen Ausstrahlung ;-)) )

Comments 2

  • Diana S. 09/02/2005 23:01

    ja, auf der mauer kommt der richtig schön und was sie immer für tolle farben haben!!!
  • Lady Durchblick 09/02/2005 19:47

    tolle Aufnahme... von den kleinen Schmetterling... durch die helle Mauer... kommt er besonders gut zu geltung
    vg Ingrid