H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Ruhe vor dem Sturm

Das Bild ist von heute Nachmittag in Bürglein (bei Heilsbronn)

Comments 4

  • Susi Preisig 19/09/2017 12:59

    Ganz tolle Aufnahme mit frischen Farben und schöner Bildgestaltung. Da lässt es sich verweilen.
    LG - Susi
  • Stefan Jo Fuchs 13/09/2017 10:34

    noch total sommerlich, die Farben, das Wetter - schöne Landschaftsaufnahme, der es an nichts fehtl!
    lg stefan
  • Lubeca 12/09/2017 23:11

    Die Farben kommen mir so frühlingshaft frisch vor, dabei sind die Bäume dicht belaubt. Aber hier ist wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedankens, denn dann würde der Sommer eine zweite Chance erhalten, die er dann hoffentlich auch mit so wunderbaren Tagen nutzen würde. Man wird ja noch mal träumen dürfen...
    LG Sabine
  • Pixelfranz 12/09/2017 22:52

    schön mit dem fränkischen Himmel.
    LG Franz