Back to list
Rossi auf der Ducati

Rossi auf der Ducati

2,774 11

Rossi auf der Ducati

Bye, bye aus Valencia.
Und bye, bye FC. Mein Kontingent ist verbraucht....

Comments 11

  • Knut Jöchle 01/01/2011 20:13

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen:

    Super schade dass Du die FC verläßt.Auch wenn ich mit Motorradsport weniger anfangen kann haben mich Deine Ski-Bilder absolut begeistert.

    Mach's gut

    LG
    Knut
  • Rouvinho 10/11/2010 17:13

    ein würdiger abschluss!!! aber überleg es dir bitte bitte bitte bitte nochmal. deine bilder werden hier fehlen!

    lg
    rouven
  • Karl-Heinz Kalkhake 10/11/2010 11:12

    Auch dies ist wieder ein perfektes Foto von Dir.
    Wie auch Thomas, werde ich Dich und Deine Bilder hier vermissen.
    Live sehen wir uns ja eh.........

    LG Karl-Heinz
  • Thomas N. 10/11/2010 9:21

    Na dann bin ich mal gespannt wie er sich 2011 auf der Diva schlägt.

    Zum Kontingent... Du könntest ein paar Bilder löschen...
    vielleicht nicht gerade die Sorte hier

    aber andere :-)

    Nee Spaß beiseite...
    Ich werd die tollen Fotos vermissen ;-)

    VG
    Thomas
  • Sebastian Preißer 10/11/2010 8:37

    Das ist echt schade das du gehst, ich fand es echt super an jeden Rennwochenende deine Bilder zu sehen. das beste daran war das diese immer erstklassig waren, es gab nie etwas daran auszusetzten.

    MfG Sebastian, hoffentlich sieht man dich mal wieder.
  • Ben Romminger 10/11/2010 8:35

    Krasse Farben für Ducati, aber gefällt mir irgendwie gut...
    Es ist sehr schade dass du gehst Fritz!
    Aber vielen Dank für die erstklassigen Bilder die du uns immer wieder gezeigt hast! Es war immer ein Genuss!
    Alles Gute weiterhin.
    Viele Grüße
    Ben
  • Juergen Helmholz 10/11/2010 7:35

    hallo fritz,

    sehr, sehr schade, dass du der fc good bye sagst. habe immer mit spannung auf deine neuesten bilder gewartet.
    ich hoffe wir laufen uns vielleicht doch irgendwann mal über den weg.
    alles gute.

    lg jürgen
  • Ivano Cheli (1) 09/11/2010 21:04

    SOOOOO GEIL! DAS MACHT SPANNEND...nur die farbe ist nicht so schön....ducati MUSS rot sein :-)
  • Wilfried Jurkowski 09/11/2010 16:31

    klasse foto - hoffe, valentino hat auf dem italienischen motorad auch wieder erfolg, die letzten 2 jahre waren ja schon sehr schwierig und die jungen wilden rücken eben nach
  • postrider 09/11/2010 16:14

    an das Bild muss ich mich erst gewöhnen, der Doktor auf Ducati
  • M.Hogreve 09/11/2010 15:51

    Würdiger Abschluss Fritz !
    lg
    manfred