Back to list
Romantisches Rothenburg mit Plönlein

Romantisches Rothenburg mit Plönlein

48,762 56

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Comments 56

  • A und O 09/09/2020 19:59

    Sehr schöner Ort. Klasse Aufnahme !
    Gruß
    Andreas
  • Kerstin Püttmann 25/04/2020 19:59

    Malerisch und romantisch hast du das Städtchen aufgenommen! Eine sehr schöne Stimmung erzeugst du mit deinem warmen Licht. Auch der Ausschnitt sieht klasse aus, der Weg, der auf den Torbogen zuläuft. Klasse! Kerstin
  • Eberhard Kuch 02/02/2020 10:00

    Die Nachtaufnahme sind mit deiner Kamera besser zu bewältigen und die Schärfe verdankt sie ihrem guten Sensor, da träumen wir nur davon, Robert !
     Gruss Eberhard
  • barbara klein 01/02/2020 8:40

    Mich führt es immer wieder auf deinen Seiten zu dieser Aufnahme, die mich sehr, sehr anspricht. Super!
    Grüße, Barbara
    • Robert Schüller 01/02/2020 9:26

      Hallo Barbara,
      ja, die Plönlein Aufnahme ist auch eine meiner Favoriten. 

      Vielen Dank für deine guten Wünsche zum Start in den neuen Monat. Sehr gerne gebe ich sie zurück und wünsche dir alles Gute.

      LG Robert
  • Rena B. 26/09/2019 19:16

    Erst kürzlich stand ich vor dem gleichen Motiv in der sommerlichen Abenddämmerung :) Bei dir sind alle Details wunderbar differenziert ausgearbeitet. Sehr gelungen.
    Viele Grüße Rena
  • whl 11/08/2019 18:26

    Schön gestaltete Altstadt Robert, LG Werner whl
  • Gelo Charro 11/08/2019 16:14

    Lugar, momento y edición.....muy bella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Salud
    Gelo
  • mapila 07/08/2019 20:22

    Ein traumhafter Ort. Sehr gelungene Bea! Grüße Markus
  • Moni-E 15/07/2019 8:59

    wunderbare, geschmackvolle Nachbearbeitung !
  • wasserfallfan 12/07/2019 11:00

    Diese Ansicht von Rothenburg hat mir schon als Kind (im Urlaub) gefallen, aber so schön habe ich es glaube ich noch nie gesehen. Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen.
    LG Günther
  • † fotoultimo 11/07/2019 21:42

    Das ist ein sehr beeindruckendes BIld - gehört zum Besten, was ich von diesem Motiv bisher gehen habe.

    Gruß von fotoultimo
  • n o r B Ä R t 11/07/2019 18:13

    Perfekt fotografiert und bearbeitet!
  • Frank Mühlberg 11/07/2019 12:16

    Motiv und Bearbeitung passen hier sehr gut zusammen !
    LG Frank
  • Ysilonna 16/06/2019 13:36

    Ein Bild,wie aus einem Märchen, beeindruckend schön.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Zina Heg 15/06/2019 9:57

    Das sieht ja wunderschön aus... richtig märchenhaft, mit ganz feiner, passender Bearbeitung. Finde ich grossartig!
    LG, Zina

Information

Sections
Views 48,762
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 8
Exposure time 1/10
Focus length 32.0 mm
ISO 400