Back to list
R*o*c*k*s*t*a*r...   ...oder...

R*o*c*k*s*t*a*r... ...oder...

6,203 12

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

R*o*c*k*s*t*a*r... ...oder...

...Test - Test - Test Vol. II...
...Offenblendtest mit meiner neuen Linse
Lag da beim Gassigehen im Grünen!
Da hat wohl jemand zuviel Geld, dass er sich das Pfand von glaub ich 0,25 € am A.. vorbeigehen lies.
Hab sie dann entsorgt, vielleicht findet sie ein Pfandsammler ;-)

Comments 12

  • Eddy 61 28/06/2020 22:04

    Sehr schön festgehalten und freigestellt in einer super Schärfe 
    LG Eddy
  • Holger Hellinger 28/06/2020 19:17

    Feines Schärfespiel, ich hoffe du bist zufrieden?!
    LG.Holger
  • Sichtweite 28/06/2020 18:11

    Ich gehe davon aus, du hast sie direkt in den Pfandautomaten entsorgt...
    Gruß
    Jochen
    ...irgendwie muss sich ja die neue Linse bezahlt machen ;-)
    • † BlauerKlausi 28/06/2020 18:15

      Ne, das hab ich jemandem überlassen, der es vielleicht nötiger braucht.

      Meine Tochter hat mir erzählt, dass in Hamburg die Pfandflaschen und Dosen extra neben dem Mülleimer abgestellt werden, damit sie sich die, die es wirklich nötig haben mitnehmen können.
    • Sichtweite 28/06/2020 19:33

      Das finde ich grundsätzlich gut, wesentlich besser als sie achtlos in die Landschaft zu schmeißen.
      Gruß
      Jochen
  • Joachim Irelandeddie 28/06/2020 14:36

    Ich kenne das... da sagt man immer "ich brauch keine neuen Objektive mehr" ... und dann kommen da so Hammerteile raus wo man einfach nicht mehr wiederstehen kann   ;-)
    Dein Ergebnis mit dem neuen ist super gut, toller Schärfeverlauf und die Schärfe sitzt perfekt! Was die Sorglosigkeit mit dem Umgang von leeren Dosen oder Flaschen angeht, kann ich das auch nicht nachvollziehen und verstehen. Der nächste Sammler wird sich wohl drüber freuen!

    lg eddie
    • Wim Schuppe 28/06/2020 15:56

      1.  Eddie, wir brauchen auch keine neuen Objektive mehr, aber ...es macht unser Dasein als Jäger und Sammler spannender...:o))
      2. Was die einen Ignoranten wegwerfen,ohne Wertschätzung, ernährt mitunter die Anderen....mit Wertschätzung....und das ist gut, für die Letzteren....!
      Lieben Gruß, Wim
  • Norbert Will 28/06/2020 13:56

    Deinen inneren Zwang kann ich gut nachvollziehen :-) !
    VG Norbert
  • Stephan Rose 28/06/2020 13:37

    Neue Linse. Wie kann man nur :-))))
    Lg Stephan