Back to list
Rest aus vergangenen Zeiten

Rest aus vergangenen Zeiten

7,758 7

Hannelore AYDIN


Premium (Pro), Eskisehir/Istanbul

Rest aus vergangenen Zeiten

altes osmanisches Holzhaus in Istanbul

Comments 7

  • Manfred Ruck 07/04/2017 7:31

    Eine Dokumentarische SW. Aufnahme , sie zeigt den Verfall einer Kultur , und man kann sich vorstellen wie es in besseren Zeiten einmal ausgesehen hat ,

    Grüße von mir ,
  • Gerhard Burger 04/08/2011 11:03

    Sieht Klasse aus. Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Werner Holderegger 24/07/2011 19:04

    Ja, dieses Haus scheint auch schon bessere Zeiten erlebt zu haben. Es ist aber schade, dass man es so zerfallen lässt. Danke aber, dass du uns dieses Bild nicht vorenthalten hast.
    LG Werner
  • Ingrid H 20/06/2011 16:31

    ...was einen brand ueberlebt hat!!?! jedenfalls wurden mir etliche solcher haeuser in istanbul gezeigt.. nicht selten nachgeholfen, weil sie auf teurem baugrund stehen.. dabei ist es so schoen, wenn sie restauriert und benutzt werden, wie ich es bei euch in E. erlebte!! lg ingrid h
  • Shahin Farajov 12/06/2011 13:29

    Hallo Hannelore. Ein tolles Motiv. Das erzählt uns vieles. L.G. Shahin
  • Petra AM 03/05/2011 21:03

    Das alte Holzhaus könnte sicher viel aus vergangenen Zeiten erzählen. Ich finde sie immer wieder faszinierend.
    Diese s/w Tonung steht dem alten Haus sehr gut.
    VG Petra
  • Celia N. 03/05/2011 10:11

    Bei uns in Deutschland undenkbar, dass so etwas noch rumstehen würde :))
    Was muss das früher für ein Prachthaus gewesen sein !
    LG
    Celia

Information

Section
Folders Türkei
Views 7,758
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites