Ulrike B. B.


Free Account, Köln

Remmi und Demmi ...

... (mit bürgerlichen Namen Bremmi und Fipsi) total erschöpft.

Die Zwei haben manchmal wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wenn man sie bei ihren wilden Jagden beobachtet, weiß man nicht, wer der Verrücktere von Beiden ist, der Blinde (Fipsi) oder der Taube (Bremmi) ... :-))))))))

Hier geht jedenfalls jeden Tag die Post ab, und Bilder wie dieses sind eher selten. Aber wenigstens sind inzwischen die Blasen an Bremmis Hinterfüßen abgeheilt, zum Glück ohne Komplikationen ...

Comments 19

  • wiedersehn 03/03/2019 10:27

    !!!!!!!
  • Karin Schinke 11/09/2017 14:47

    Einfach unglaublich, wie Katzen mit Behinderungen zurechtkommen!
  • Marina Luise 24/05/2011 10:58

    Schnurchi und schnarchi! ;)
  • Christa Axthammer 23/05/2011 14:48

    Man merkt, sie fühlen sich sauwohl!

    muss auch sein bei Deiner Fürsorge.
    würde sie gerne knuddeln...
    lg
    christa
  • Mannus Mann 10/05/2011 8:58

    Da sind die Katzen echte Könner: Relaxen, stundenlang.
  • Lochenkatze 08/05/2011 22:11

    Kann mir irgendjemand überhaupt eine Katze zeigen, die das komplette Service im Schrank hat? Aber wenn sie dann so lieb da liegen, kann doch keiner mehr böse sein, oder? :)
    Gruß Sabine
  • Heike T. 07/05/2011 16:42

    Das kann doch gar nicht sein was du da schreibst! Die beiden können doch kein Wässerchen trüben, das sieht man doch sofort!
    ;oP
    LG, Heike
  • Rackerli 05/05/2011 22:20

    Alleine der Titel ist schon klasse, aber wie die beiden Pfotenchaoten da Rücken an Rücken liegen ist einfach nur goldig anzusehen! Das war ja dann wohl eine Eingewöhnung in Rekordzeit!! Ich freu mich! Jetzt weißt Du, wie es bei uns manchmal zugeht, wenn einem eine Herde auf der Treppe entgegenkommt....:-)
    LGGisela
  • surrealewelt 05/05/2011 19:13

    Du machst wirklich klasse Katzenbilder, toll die beiden so friedlich liegen zu sehen
  • N I N A . B 05/05/2011 13:18

    Hihi eine klasse Szene :))
    LG Nina
  • AKKraus 04/05/2011 23:46

    die beiden scheinen sich ja extrem zu ergänzen
    schönes Bild, Katzen bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen
    LG Alfred
  • Werner H. Klee 04/05/2011 23:39

    Schöne (und jetzt) ruhige Eintracht.
    Das Bild bringt Frieden auch in meine Seele.
    LG Werner
  • Beeri Rolf 04/05/2011 18:09

    Manchmal kommt die Ruhe nach dem Sturm, herrliche Posen der beiden.
    LG Rolf
  • g.j. 04/05/2011 15:24

    da sieht man wieder, dass tiere mit einer behinderung auch ein sehr schönes leben führen können (ich hatte fast 17 j. einen 3-beinigen kater - ein echtes ungeheuer...grins...) ein goldiges pic, sie sind wohl ein herz und eine seele, zumindest wenn sie schlafen;))))
    lg, gerti
  • † Ingrid Sihler 04/05/2011 14:30

    herrlich, diese Zweisamkeit der beiden, muss so über
    Deinen Text, Deine Beschreibung der beiden Racker
    lachen, da ist ja mächtig was los bei Euch :-)))

    glg
    Ingrid

Information

Section
Folders Katzen
Views 2,325
Published
Language
License

Appreciated by