Back to list
Rehbock  ... im Kraut :-)

Rehbock ... im Kraut :-)

22,715 24

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Rehbock ... im Kraut :-)

Als ich auf meinen geplanten Fotoansitz für eben diesen Rehbock schleichen wollte...... war er schon da und beobachtete mich.
Aber er hatte noch ein klein wenig Geduld mit dem Andy, bis dieser ein paar Bilder von ihm gemacht hatte bevor er sich dann im Gebüsch verdrückte.

Wünsche allen Besuchern eine schöne entspannte neue Woche!!

Comments 24

  • catweazle99-Tierfotografie 01/07/2019 7:32

    wunderbar in bester BQ hast Du den Schönen aufs Bild gebracht
    lg K-Heinz
  • Nordeifeler 14/09/2018 23:38

    Ein wunderschönes Foto Andi,so liebe ich die Wildfotografie.
    Man sieht richtig noch die unscharfen Umrisse von der Dickung.
    Ein echtes Wildlifefoto..Gefällt mir bestens..
    Ich grüße dich.. Kai..
  • Günter de Graph 05/09/2018 9:50

    Ein wunderbarer Blick vom Reh am Rand des Zauberwaldes.

    Mit lieben Grüßen....... Günter
  • Eifelpixel 31/08/2018 11:02

    Sehr gut in seiner Deckung abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Eifeljäger 26/08/2018 14:42

    Da waren wohl beide etwas überrascht, der Bock weil du in seinem Revier auftauchst und du weil der Bock schon auf dich wartet. Ein feines Wildlife hast du hier eingestellt.
    Gruß, Franz
  • Isi19 24/08/2018 10:37

    Scharf fokussiert auf den Bock,der sich in seinem Umfeld sehr gut  mit den unscharfen Farnkrautern schmueckt.Durch den Blickkontakt wird der Fotograf mit einbezogen.Das gibt Spannung.TOP!LG von Ingrid
  • emen49 20/08/2018 9:01

    Blickkontakt... ein wunderbarer Moment... Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • Max Daberger 19/08/2018 16:14

    Bin begeistert !! Besonders gefällt mir die Farbgebung.
    LG-Max
  • manfred.art 16/08/2018 13:52

    herrlich ...  dieses schauen,  so ganz plötzlich,  abwartend........  wunderschönes bild,  auch die farben,  ein genuss,  glg manfred
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 14/08/2018 15:15

    Na da hat er dich ja FAST ausgetrickst un dem er vor dir da war, zum Glück hatte er Geduld mit dir so das du uns diese schöne Aufnahme präsentieren kannst,
    LG Olaf & Sylvia
  • Peter Führer 14/08/2018 13:47

    Herrliches Wildlife, wie er so zu dir herüber blickt !
    LG Peter
  • Homa 14/08/2018 12:58

    Heute machst Du deinem Niknamen wieder alle Ehre, den Rehbock hast Du klasse in seiner Deckung erwischt. Die Neugier wer da kommt war wohl stärker als die Angst.
    LG Horst
  • Mark Hantelmann 13/08/2018 17:15

    schön aus der Deckung heraus und in der Deckung erwischt
  • brome 13/08/2018 14:18

    Hi  Andy,nichts mag ich gegen andere Bilder von Rehböcken sagen, aber dieses Bild ist herzerfrischend anders,heimlicher, viel interessanter... so im grünen Kraut und nicht auf der grünen Wiese oder gar... auf der Autobahn! Ausserdem war der Bock zeitlich vor Dir am Ort. Er ist wohl früher als Du aufgestanden.... ÄH ,losgezogen!  ;-))  ;-)  Super,gefällt mir ungemein gut. Gruss, Uwe
    • A. Lötscher -Bergjäger- 13/08/2018 14:38

      Danke Uwe
      Zum Glück hat es bei mir am Berg keine Autobahn :-))))))
      Das ist auch für mich ein aussergewöhliches und spezielles Bild, das mir besonders gut gefällt. Und ich habe schon das eine oder andere Rehbild geschossen :-)))
      LG Andy
  • catweazle99-Tierfotografie 13/08/2018 8:51

    immer herrlich wenn man sich Aug in Aug gegenüber steht, klasse Aufnahme in bester BQ
    lg K.-Heinz

Information

Sections
Folders Tiere
Views 22,715
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 500.0 mm
ISO 400

Public favourites