Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Regenzeit in der Guten Stube

... in der Münsterstraße

13.01.2023

In den Gassen von Recklinghausen (104)
In den Gassen von Recklinghausen (104)
Diruwi

Comments 4

  • Rubie 06/02/2023 19:20

    Sehr schön gezeigt.LGRubie
  • Jakob F. 19/01/2023 9:37

    Da kann man nur noch sagen: rein in die gute Stube!
  • Trautel R. 19/01/2023 8:15

    du beweist mit deiner aufnahme, dass man auch zur regenzeit gute motive festhalten kann. sehr gut hier die bildgestaltung mit dem tisch im vorder- und den menschen im hintergrund. vor einigen jahren waren wir auch einmal in recklinghausen, dein motiv erinnert mich daran, mal auch nach diesen motiven in meinem bildarchiv zu schauen.
    lg trautel
  • moon-walker 18/01/2023 23:29

    Die Schauerpause hast Du gut genutzt. Mit der Motivauswahl hast Du ein gutes Auge bewiesen - so mancher wäre hier vorbeigegangen, mich eingeschlossen. Und so hätten wir dieses schöne Motiv übersehen.
    LG
    Jörg