Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Regen wäre zur Zeit bitter nötig

denn durch die Sommerhitze ist alles sehr trocken.

Dieser Regen überraschte uns während dem Baden am Vierwaldstättersee.
Den Apéro gab’s im Auto, Hauptgang auf meinem überdachten Sitzplatz.

Comments 10

  • † Foto-Volker 05/07/2018 19:20

    Auch bei uns ist es schon lange Zeit heiß und trocken, die Landwirte und Gärtner stöhnen.
    VG Volker
  • Velten Feurich 04/07/2018 4:25

    Wie war gesprochen und 2018 wird als Dürrejahr in die Analen eingehen...Herzliche Grüße Velten
  • G. M 02/07/2018 6:28

    Regen war bei uns auch Mangelware, doch hat es dann doch noch ordentlich tagelang geregenet... Du scheinst zu geniessen, egal welch ein Wetter herrscht..Ganz liebe Grüsse Georg
  • Carla Galler 01/07/2018 22:31

    Cool...hast Du davon ein Foto gemacht und sehe Du hast trotz Regen den Tag genossen.
    Ciao liebe Susi
    Carla
  • H. Endres 01/07/2018 20:58

    Schön wie man den Regenschauer sehen kann. War bestimmt auch schnell wieder vorbei.
    LG Harald
    • Susi Preisig 01/07/2018 21:17

      Es hat schon etwas länger gedauert. Vor allem war die ganze Wiese nass, nicht mehr unbedingt gemütlich zum sönnele. LG - Susi
  • Daniel 19 01/07/2018 13:59

    Spannend sieht das aus mit dieser Regenschauer, bei uns muss heftig bewässert werden. LG Daniel
  • homwico 01/07/2018 0:36

    Das wäre jetzt richtig erfrischend.
    LG
    homwico
  • Gabi 04 30/06/2018 23:21

    Schön, den Vierwaldstättersse noch einmal zu sehen, selbst im Regen gefällt er mir! ;-) LG Gabi
  • Rüdiger Kautz 30/06/2018 21:58

    Nötig ja, auch bei uns, überall Noternten des Getreides. Aber weniger schön, wenn man sich gutes Wetter wünscht für die Freizeitgestaltung.
    Gut ist der Regen zu erkennen.
    Gruß Rüdiger