Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Comments 9

  • KaBu 18/12/2023 20:01

    Sehr plakativ, ein echter Blickfang. Könnte ich mir gut als Wandschmuck in meiner Lieblingsbar vorstellen!
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 18/12/2023 22:34

      Danke,  KaBu, und ich bin käuflich... LG Der Grafschafter
    • KaBu 19/12/2023 8:18

      Darf es 'Sex on the beach' sein . . ?
    • Der Grafschafter 19/12/2023 8:42

      "Sex on the beach" ist für mich bunt, bewegt, stürmisch und wild ... das genaue Gegenteil von diesem Foto... vielleicht fällt dir ja noch etwas passenderes ein?
    • KaBu 19/12/2023 11:39

      Stürmisch und wild . . . Okayyy, vielleicht bin ich ja eher der Romantiker.
      Ich denke an Abendstimmung, Meeresrauschen, Wärme und leise Reggaemusik. Und an einen Mai Tai in der einen Hand. Ich mag eben Rum-Cocktails ;-)

      Wobei . . . von der Form des Glases her gesehen könnte da auch ein leckerer Weißwein drin sein!
  • Licht_im_Wandel 18/12/2023 19:30

    Ein Motiv zu unterteilen, bringt Erstaunen und Faszination mit sich ;-)
    LG Carolin
  • Folke Olesen 18/12/2023 17:16

    Das ist ja eine fotografisch gelungene Darstellung von Physik. Und das auch noch mit zwei Medien, Glas und Wasser.
    Gruß Folke
    übrigens: Brechung nicht Reflexion
    • Der Grafschafter 18/12/2023 17:22

      Vielen Dank, Folke, in den Schlagwörtern findest du u.a. "Lichtbrechung" ;-), aber um das Glas vor einem weißen Hintergrund plastisch darstellen zu können, habe ich bewusst auch mit Reflexionen gearbeitet (der weiße Bezug der Softboxen spiegelt sich im Glas). Vielen Dank und LG Der Grafschafter