Back to list
Rawpunzel - Workshop vom 03.10.2021 (II)

Rawpunzel - Workshop vom 03.10.2021 (II)

9,802 5

Michael Waldau


Premium (Pro), Dallgow-Döberitz

Rawpunzel - Workshop vom 03.10.2021 (II)

Weiteres Bild vom Workshop „gemäldeartige Porträts“ mit Lisa alias @raw.punzel_ (Instagram) vom 03.10.2021.
Es ist jedes Mal eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
Dieses Bild ist schon ein kleiner Vorgriff auf das nächste Thema „Jugendstill | Alfons Mucha“, welches ich Mitte November mit @modelastarte (Instagram) gemeinsam umsetzen werde. Wir bereiten uns auf einen Workshop Ende Dezember 2021 / Anfang Januar 2022 vor. Die Idee kam auch von ihr, seitdem bin ich fleißig am Lesen, da mich diese Stilepoche zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert fasziniert.
Auch hier kam wieder ein Hintergrund von @katebackdrops (Artikelnummer ZJ-J14430-E-1) zum Einsatz. Innerhalb vom wenigen Minuten kann man so das Set im Studio schnell verändern.

Comments 5