6,413 11

Comments 11

  • noblog 13/09/2017 21:24

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Heinz R. Hennig 03/09/2017 17:48

    sehr klasse die Szene ,
    vg heinz
  • Irene T. 28/08/2017 10:44

    Oh Schreck ,was sind das denn für Gestalten die du hier zeigst bei deinen Bildern ...
    da ist mir das Bild von Helene Fischer tausendmal lieber als deine gruseligen Bilder ...
    außerdem brauchst du dir das Bild doch gar nicht ansehen wen es dir nicht gefällt ..
    ich schau mir deine Bilder doch auch nicht an ,weil sie mir nicht zusagen ...:-))
    Gruß Irene
    • MANITU der Mundschenk 04/09/2017 17:22

      :-) :-)... habe mich sehr über Deine Antwort gefreut :-) Und ich dachte immer ihr Hardcore-Schlagerfans seid fröhlich, lieb und entspannt. Es war auch überhaupt nicht böse gemeint. Und ich habe mir auch das Bild von Helene Fischer nicht freiwillig angeschaut. Es ist mich praktisch aus dem Bildschirm auf brutalste Weise angesprungen. Es war auch nicht das Bild für sich sondern der plötzliche Anblick dieser singenden Sackwalze :-) Also bitte nicht böse sein, mein Bildkommentar zu Helene Fischer war nur eine allergische Reaktion und durch die Schmerzen nach meiner Operation konnte ich mich auch wieder erholen :-)
      Natürlich schaue ich mir Deine anderen Bilder gerne an.
      Viele Grüße
      Frank
  • Dirk Singer 31/07/2017 18:18

    Cool, was haben die Zwei Damen angestellt das sie in Ketten liegen ; ).
    Lg Dirk
  • Jan55 30/07/2017 12:55

    Klasse Foto.
    LG Jan
  • Soffie Winter 25/07/2017 11:15

    Klasse! Das sieht nach nem tollen event aus. Echtes Feuer und tolle Kostüme *.*
  • photoklaus 24/07/2017 17:42

    cool !
    Gruss Klaus
  • Robert_Nowak 24/07/2017 8:55

    Das ist ja mal ein Hammer Bild!
    Gruß Robert
  • carlosb. 24/07/2017 7:44

    Sieht aber gefährlich aus.
    Gruss Carlos