Back to list
Raureif auf dem Grohenbühl

Raureif auf dem Grohenbühl

7,546 26

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Raureif auf dem Grohenbühl

Bei Stockenroth im vorgelagerten Fichtelgebirge mit Blick auf die "Heimatliebe" in Sparneck.

Zwei Bilder muß ich noch von der vergangenen Woche und ihrer bizarren Rauhreif-Szenerie hier bei uns nachreichen. Die Auswahl der Motive ist dabei nicht einfach ob ihrer Fülle. Vielleicht gibt´s an heißen Sommertagen noch einen Nachschlag zum runterkühlen...;-)

Comments 26

  • Joachim Irelandeddie 12/01/2022 15:28

    Ein herrlicher weiter Blick auf die vom Raureif gezuckerte Landschaft! Gefällt mir sehr gut so!
    lg eddie
  • Eifeljäger 05/02/2020 10:57

    Sehr gut gefällt mir der Blick über die Winterlandschaft hin zu den Hügeln des Fichtelgebirges.
    LG.Franz
  • Eifelpixel 30/01/2020 9:35

    Wahrheit ist das einzige was auf Winter hinweist
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • wasserfallfan 28/01/2020 21:28

    Diese geruhsame Fichtelgebirgslandschaft finde ich sehr anziehend, und mit diesen zarten pastellartigen Farben traumhaft schön
    LG Günther
  • Ursula Rieser 28/01/2020 16:58

    Klasse Aufnahme dieser tollen Rauhreif-Landschaft in herrlichem Licht.
    VG Ursula
  • Gaby Falkenberg 28/01/2020 15:48

    Traumhaft der weite Blick über die in Weiß gehüllte Landschaft.
    Die vorherrschen Farben Blau/Grau/Weiß machen aber auch die Kälte des Tages spürbar.
    LG.Gaby
  • guenterfrisch 28/01/2020 11:08

    Welche Weite,welches Weiss
    In der Heimatliebe durfte ich noch Richtfeste miterleben mit dem Wirt und Musiker Lederer
    Auch  Motorrad -Geländegeschicklichkeitsfahrten rund um sie waren ein Highlight
    Super
    GÜNTER
  • WM-Photo 28/01/2020 9:24

    Klasse wie hier das gelbe Häuschen die feine Szene auflockert.
    Gruß Walter
  • tinchen49 28/01/2020 8:15

    wunderschön ist deine Landschaftsaufnahme; die klirrende Kälte kann man nicht nur sehen.
    lg tinchen
  • Mary.D. 28/01/2020 7:46

    Eine tolle Winteraufnahme ist das!
    LG Mary
  • Reinhard D. L. 28/01/2020 6:59

    ein wunderschöner anblick dieser verzuckerten landschaft.
    gruß
    Reinhard
  • Blula 28/01/2020 6:42

    So herrlich, auch ohne Schnee !
    LG Ursula
  • sabiri 27/01/2020 23:52

    Der nächste heiße Sommer kommt bestimmt!
    Aber erstmal genießen wir hier deine aktuellen Impressionen!
    LG Gerhard
  • Constantin H. 27/01/2020 22:21

    Ein wunderschönes Winterpanorama! LG, Constantin
  • Pixelfranz 27/01/2020 22:05

    Sieht wunderbar aus mit dem Reif auf den Feldern und Bäumen. 
    LG Franz