Back to list
Raubfliege mit Beute

Raubfliege mit Beute

7,571 5

sissi9607


Premium (Basic), Offenbach

Raubfliege mit Beute

wahrscheinlich die Schlichte Raubfliege (Machimus rusticus) beim Frühstück

Comments 5

sissi9607 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • CSR-Makro 11/02/2022 17:43

    Toll erwischt. Ich mache auch immer wieder den Fehler, die Insekten in Bildmitte zu rücken, auch, weil ich sie sonst mit meiner kleinen Kamera nicht richtig scharf eingestellt kriege. Übrigens stört mich das weniger. Das Tier ist wunderbar scharf und gut freigestellt!
    LG Conny
  • Jörg Uhlemann 09/08/2020 19:12

    Super Treffer von meiner Lieblingsfliege.
    VG Jörg
  • Siupic 09/08/2020 18:16

    wunderbare Aufnahme
    beim Schnitt bin ich bei Lars...
    LG Uwe
  • Lars Ortgies 09/08/2020 17:32

    Sehr schönes Makro, wobei ich glaube ich noch oben links den Ast weggeschnitten hätte. Dann Wäre die Fliege auch nicht mehr ganz so mittig und mehr im goldnen Schnitt.
    Ansosnten sehr schön:-)
    LG Lars
  • Ralph Budke 09/08/2020 17:25

    Sauber erwischt den kleinen Räuber

    Gruß Ralph