Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Rakotzbrücke im Herbst

Heute war ich endlich mal in Kromlau.
Die Brücke im Herbst ist ein toller Anblick.

Comments 23

  • Karina M. 10/12/2022 0:20

    muss ich auch mal wieder hin, tolle Anregung
    Karina
  • Dagmar Gernt 31/10/2022 14:43

    Oh, das ist sehr schön mit dem Herstlaub im Vordergrund.
    LG
  • mapila 30/10/2022 8:44

    Mal ganz anders dieses so häufig abgelichtete Motiv. Wunderschön kommen die Farben des Herbstes zur Geltung! Grüße Markus
  • mammaanna 26/10/2022 21:27

    Mit diesen herbstlich gefärbten Blättern im Vordergrund , dem Licht und der perfekten Spieglung ist Dir ein außergewöhnlich gutes Bild dieser Brücke gelungen
    LG Andrea
  • Billybike 26/10/2022 19:33

    Wundervoll gestaltet, herrliche Bildidee. Und so wenig Blätter auf dem Wasser.
    Der Frank
  • Brigitte Schönewald 26/10/2022 19:11

    Wunderschöne Herbstaufnahme von der bekannten Brücke.
    Ich war zweimal dort. Beim erstenmal leider kein besonderes Licht, beim zweiten Besuch war dort nur eine Baustelle.
    LG Brigitte
  • Moni R 26/10/2022 19:10

    Die würde ich gerne auch mal fotografieren. Davon gibt es ja tausende Fotos im Netz.
    Aber Deine Aufnahme ist ganz besonders mit den schön gefärbten Blättern.
    LG Moni
  • Lemberger 26/10/2022 19:04

    das sieht wunderschön aus. erstens die spiegelung und dann noch die herrlich herbstlichen farben.
    lg mh
  • Irene und Nadine 26/10/2022 18:40

    Ein tolles Motiv und eine sehr schöne herbstliche Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • J.E. Zimosch 26/10/2022 18:02

    Herbstlich bunt.
    Gruß
    J.E.
  • Rainer Gallenmüller 26/10/2022 13:07

    Wunderschöne Herbstaufnahme!
    Gruß Rainer
  • Raymond Jost 26/10/2022 12:19

    Eins sehr gute Spiegelung im herbstlichen Flair reibst du hier, schöner kann der Herbst nicht sein.
  • Harliu 26/10/2022 12:18

    toll und wunderschön kommt die herbstliche Stimmung zur Geltung,
    LG Ulli
  • Karl G. Vock 26/10/2022 12:04

    Eine sehr schöne Herbststimmung.

    LG
    Karl
  • Ruth Namuth 26/10/2022 11:39

    Sonja, das ist beneidenswert. Diese Brücke ist ein Sehnsuchtsort; doch da werde ich wohl nie hinkommen. Deshalb erfreue ich mich an deinem super schönen Foto der Brücke in herbstlicher Stimmung ganz besonders.
    LG Ruth