Back to list
Pünktlich ist immer besser..

Pünktlich ist immer besser..

25,422 8

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Pünktlich ist immer besser..

Sorgfältig wurde der Standort anhand des Sonnenstandes gewählt.
Die einzige Stelle zwischen Ansbach und Nürnberg, welche Sonne versprach.
Doch der Zug kam über eine halbe Stunde zu früh und die Sonne war noch nicht weit genug gewandert..
Egal, eine TEE-lackierte 218 vor eine Rekonstruktion-01 mit bunter Wagengarnitur, schon fast Plastikmuseumsgerutsche..

G. Huck konnte die Fuhre heute morgen bestens im Schwabenland erlegen:

Diesel vor Dampf
Diesel vor Dampf
Gerhard Huck

KBS 786

Comments 8

  • Thomas Reitzel 07/08/2021 19:20

    Was willst Du; angesichts der Umstände(Sonnenstand, Verfügbarkeit geeigneter Fotostellen) doch gut geworden, sehr gut sogar, und keine unerwünschten Pufferküsser und Nietenzähler vor Ort!
    BG, Tom
  • E03 001 03/08/2021 9:41

    Feine Aufnahme!
    Daumen hoch.
    VG Kevin
  • Burkhard Jährling 02/08/2021 23:03

    Sei froh, dass Du bereits vor Ort warst. Die Aufnahme hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    VG Burkhard
  • Dieter Jüngling 30/07/2021 20:21

    Da freut sich der Fotograf genau wie der Betrachter.
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 30/07/2021 11:56

    Ist auch so eine feine Aufnahme!!
    KG
  • makna 30/07/2021 11:47

    Präzise Vorplanung bringt das perfekte Bild ... wenn alles mitspielt ... ;-)
    ... und so? Semi-Perfekt? Ich meine:

    Auch dieses Motiv wird höchsten Ansprüchen gerecht !!!

    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 30/07/2021 6:28

    Tag der offenen Tür, man sieht das Sommer ist.
    Lieber kalkulierbar, als unpassend plötzlich grell, wenn man sich auf bedeckte Verhältnisse eingestellt hat
    vfg Markus194
  • Basi70 29/07/2021 22:53

    Eine tolle Fuhre hast da erwischt. Klasse!!!

    VG Michael