Back to list
Pucisca bei Dämmerung

Pucisca bei Dämmerung

1,103 11

GrieSi


Free Account, Esslingen

Pucisca bei Dämmerung

Pano aus 9 HK Aufnahmen.

Ich hatte leider nur einen Versuch, wir mussten ja noch die Fähre von Brac aufs Festland erwischen, war eh schon sauknapp ;-))
Beim zusammensetzen der Fotos habe ich dann erst das störende weiße Dach entdeckt. Trotzdem finde ich dieses Dörfchen so unglaublich schön, dass ich es euch zeigen wollte.

Comments 11

  • Charly Winkler 19/01/2014 20:28

    mein Kollege- hätte mit PS- - ein Dach zusätzlich eingebaut -:))
    Mich stört das keineswegs.,.....
    es ist eben so- wie du es gesehen hast.....
    mir gefällt es gut....

    lg- charly
  • Max13 25/10/2013 23:04

    Tolle Farben und Schärfe,kommt sehr gut mit den angehenden Strassenlaternen LG max
    PS:Wegen dem Weissen Dach,da hättest zur not noch Ziegel von dem Dach davor drüberstempeln können,sticht dann wenigstens von der Farbe nicht so raus.
  • Reiter Herbert 22/10/2013 18:31

    wunderschön

    LG
    Herbert
  • Bernd Dosch 09/10/2013 17:29

    Sehr schöne Aufnahme!! Viele der Häuser dort wurden mit heimischem Marmor gebaut. An dem Marmorsteinbruch müßtest Du bei der Einfahrt nach Pucisca vorbeigekommen sein.
    Ich war 10 Tage später dort. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde!!
    VG Bernd
  • Hans Altenkirch 04/10/2013 15:33

    Sehr schönes Pano zur frühen blauen Stunde.
    VG
  • Stefan Johannsen 30/09/2013 21:34

    klasse Pano....mit sehr schöner Lichtstimmung....das schaut ja nach einem interessanten Reiseziel aus....
    lg stefan
  • Peter Strobel 20/09/2013 9:28

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt.
    Lg Pit
  • Juergen Heimerl 18/09/2013 6:22

    da war ich auch schon, ist da nicht diese schule füt kalksteinbildhauerei
    gruss jürgen
  • Ebert Harald 17/09/2013 23:20

    ein traumhaft schönes Pano, feine Bq, VLG Harald
  • Sabine Roth 17/09/2013 22:56

    Deine Panos sind ja echt klasse!
    Schön wie sich das Wasser durch das Bild zieht.
    Die bläuliche Stimmung ist klasse.
    LG SabS
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17/09/2013 22:50

    WOW
    ein atemberaubendes Pano
    hier gibt es viel zu entdecken

    VLG
    Stefan

Information

Section
Views 1,103
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 13
Exposure time 5
Focus length 33.0 mm
ISO 100