Burkhard Bartel


Premium (World), Stuttgart

Proteste gegen Corona-Regeln 15

Demonstration der Initiative "Querdenken 711" in Stuttgart am 16. Mai 2020

Comments 12

  • Reiner Be Punkt 25/12/2020 15:45

    Sehr gutes Zeitdokument.

    Zeigt es doch, wie sehr sich manche von rechtem Gedankengut instrumentalisieren lassen, offenbar ohne nachzudenken.

    (von der Orthografie ganz zu schweigen...)
  • Jörg Beschmann 03/09/2020 17:21

    Weiter querdenken - bis keiner mehr ein Auto bauen kann!
  • Wolfgang H. S. 20/05/2020 21:49

    Interessante Doku.
    Wenn ich schon die 1. Zeile lese, wird mir so manches klar....
    Gruß, Wolfgang
  • Luhafen 18/05/2020 9:57

    Sehr gut.

    LG Luhafen
    • Pelue 18/05/2020 10:44

      Gut ist bei diesem Foto die Dokumentation des Irrsinns, der hier mit dem Plakat sichtbar wird. Schlecht ist die politische Aussage derjenigen, die ARD und ZDF Gehirnwäsche unterstellen.

      Martin.
  • Pelue 17/05/2020 18:45

    AfD-Parolen, die hier auch noch positiv kommentiert werden. Traurig.
    Martin.
    • Luhafen 18/05/2020 9:59

      AfD Parolen ?   Wo ?
    • Pelue 18/05/2020 10:39

      Der dumpfe, undifferenzierte Hass gegen die Medien wie ARD und ZDF ist doch typisch für das politische Rechtsaußen. Einfach mal "Betreutes Denken" googlen, man findet schnell die AfD (Sachsen z. B.). Im Übrigen: ARD und ZDF auch nur ansatzweise in Verbindung mit Gehirnwäsche zu bringen, ist ja wohl völlig daneben und und eine haltlose, infame Unterstellung, die zudem blind macht gegenüber wirklicher Gehirnwäsche in übelsten Diktaturen. Wir haben aber zum Glück keine Diktatur, auch, wenn uns das so mancher Wirrkopf unterstellen mag.

      Ich kann über den Verlust seriöser, demokratischer Diskussionskultur, wir er seit Jahren vom Rechtspopulismus und -radikalismus gefördert wird, nur noch den Kopf schütteln, und als Demokrat halte ich stets dagegen, nicht zuletzt als Dozent für Staatsrecht.
      Martin.
    • Luhafen 18/05/2020 12:02

      Danke für deine Antwort Martin.
      Jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen.

      LG Luhafen
    • Pelue 18/05/2020 12:38

      Ja, natürlich sollte und muss das so sein. Aber wer politisch hetzt, muss eben dann auch mit Contra rechnen, und auf dem Plakat sehe ich Hetze.
  • pictures of lilly 17/05/2020 6:14

    "Achte stets dein Geist" . . . "Sei DIR Bewusst!"

    . . . DAMIT wäre (in derTat) alles gesagt.
  • † pohlhemhofen 17/05/2020 2:50

    stimmt !!!
    VG Jürgen