Back to list
Preiselbeeren im November! -  Vaccinium vitis-idaea  -  Airelles rouges  -  Cowberries

Preiselbeeren im November! - Vaccinium vitis-idaea - Airelles rouges - Cowberries

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Preiselbeeren im November! - Vaccinium vitis-idaea - Airelles rouges - Cowberries

Après des gels répétés et une couche de neige déjà impressionnante, j'ai trouvé dans la forêt encore ces quatre baies que j'ai eu envie de photographier...

--- Nach häufigem Frost und auch schon länger mit Schnee bedeckt, habe ich gestern, am 23. November 2016, diese vier Preiselbeeren im Wald entdeckt.
Da konnte ich doch fast nicht anders, als sie zu fotografieren...

Comments 14

  • dadiet 30/11/2016 9:20

    Das scheinen ja ein paar ganz zähe Preiselbeeren zu sein.... das im
    November.
    Hast Du bestens mit dem feinen Bokeh präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • † fannyphoto 25/11/2016 22:55

    Ein wunderbares Beerenbild. Sehr schön die Beeren in Szene gesetzt und mit einem schönen Bokeh umrahmt.

    LG fannyphoto
  • Charly08 25/11/2016 0:02

    Hast sie wunderschön festgehalten.
    LG Gudrun
  • Bernd Jöhnk 24/11/2016 17:32

    Das ist wirklich bemerkenswert :--)
    LG Bernd
  • Erika Avery 24/11/2016 17:07

    Die Natur spielt ja schon einwenig verrückt....fantastisches Makro das Du hier gemacht hast!
    Es liebs Grüessli - Erika
  • Kerstin Kühn 24/11/2016 16:05

    Und dann hast Du sie auch noch so schön Szene gesetzt... toll
  • alicefairy 24/11/2016 13:07

    Sie sind aber wirklich ein sehr schönes Motiv. Fein dass du sie entdeckt hast und uns so schön zeigst
    Lg Alice
  • JX 24/11/2016 12:40

    Super Bild mit diese Beeren !
    Wünsche ein guter Tag
    LG Beat
  • Wolfgang Zeiselmair 24/11/2016 12:39

    wunderschön im Gegenlicht - das Bokeh ist natürlich vom Feinsten.
    Servus Wolfgang
  • Kyra Kostena 24/11/2016 11:43

    Alle andern Preiselbeeren sind wohl schon auf den Tellern zu Wild gelandet! Besonders schönes Bokeh. Liebe Grüsse Prisca
  • Cristina25 24/11/2016 9:04

    Jetzt noch Preiselbeeren zu finden, finde ich schon überraschend!! Sehr schöne in Licht und Gestalltung.
    LG Cristina
  • Günther B. 24/11/2016 8:45

    Da habe die Beeren aber lange durchgehalten. Ich finde die Beeren immer Anfang August in einem Moorgebiet.
    Dein Bild zeigt tatsächlich etwas von der Novemberststimmung.
    LG Günther
  • Peter Führer 24/11/2016 8:18

    Fein abgelichtet diese späten Preiselbeeren !
    LG Peter
  • norma ateca 24/11/2016 7:30

    Herrliches Bild und wunderschöne Bearbeitung mit Bokeh !! LG norma