Back to list
Posieren auf dem Birdwalk

Posieren auf dem Birdwalk

3,097 3

Andreas Pastowski


Premium (Basic), dem Herzen des Ruhrgebietes

Posieren auf dem Birdwalk

Kapkormoran im Hafen von Kapstadt.

Comments 3

  • Hubertus R. Becker 20/07/2008 17:26

    Das nenn ich Posing. Saustark.
    LG Hubertus
  • Andreas Pastowski 12/07/2008 15:17

    Hallo Andreas,

    das war großes Glück, weil man eine solche Pose wirklich nicht alle Tage sieht. Das Ausstrecken der Flügel zum trocknen des Gefieders ist normal aber diese Verrenkung habe ich bis dahin nicht beobachtet. Ich hatte mich zwar einer Gruppe von Vögeln an der Stelle langsam genähert, wenn ich aber geahnt hätte was kommt, wäre ich anders vorgegangen. Schöner wäre natürlich ein komplett gleich strukturieter Hintergrund, wo leider noch ein Schiff lag. Ich konnte aber in dem Moment nur die Kamera hoch nehmen und abdrücken, weil diese Pose nicht lange gehalten wurde.

    Vielleicht versuche ich mich noch mal an einer Bearbeitung.

    Gruß Andreas
  • traumwandler 12/07/2008 14:13

    Hallo,

    sehr sehr geiles Motiv.
    Viel Geduld gehabt oder einfach nur das Glück des Tüchtigen?
    Über schärfe Bildschnitt oder irgendetwas anderes, lohnt sich meines erachtens hier das Diskutieren garnicht, denn die Haltung des Vogels ist so dermassen toll, ich möchte fast sagen lustig, das es mir nur darauf ankommt. Für alles andere war warscheinlich eh keine Zeit und ich finde es wie gesagt einfach "nur" toll.

    Gruss
    Andreas