Back to list
Plustaschirm zu ... wenn es regnet

Plustaschirm zu ... wenn es regnet

2,454 51

Ramona C.


Free Account, Berlin

Plustaschirm zu ... wenn es regnet

... Plustaschirm auf, wenn die Sonne scheint
Pusteblume nach dem Regen.
Hatte natürlich nicht nur eine Pusteblume fotografiert ... hier nun noch eine, der es noch nicht alle Schirmchen weggepustet hat ;-)

Brittas Frage aufgreifend ... Erklär-Ava: Pusteblume freigestellt, Farbe entzogen und vergrößerte Kopie der gleichen Puste auf zweite Ebene teilweise ins Bild geschoben und der Rahmen passierte eher zufällig, weil ich den auf die falsche Ebene aufgesetzt hatte. Der sollte eigentlich außen rum. Hab es dann so gelassen. Durch solche Zufälle, habe ich mir eh mein PS "erobert".

Gerupftes Huhn nach dem Regen
Gerupftes Huhn nach dem Regen
Ramona C.

Comments 51

  • -Wolfgang-L. 09/07/2006 18:20

    Klasse Foto von mir währe es ein + geworden.
    Gruß Wolfgang
  • Niklaus Z. 24/06/2006 13:21

    Sehr schön gestaltet....
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Arnd U. B. 23/06/2006 13:27

    Man hat schon weit, weit weniger originelle Arbeiten
    mit mehr Prostimmen gesehen. LG Arnd
  • Britta T 22/06/2006 7:41

    Ich hätte mit einem knapperen Ergebnis für so ein ungewöhnliches und für mich absolut tolles Bild gerechnet. Schade!

    LG Britta
  • Ramona C. 21/06/2006 11:45

    Lieben Dank allen, die doch so freundlich waren, mit pro zu stimmen. Freut mich natürlich. Ich selber hatte mit mir gewettet, dass ich keine 10 Prostimmen bekomme ... habe ich wohl verloren ;-)

    Danke schön auch allen Contra-Votern, dass keine abfällige Bemerkung gemacht wurde.

    Danke Detlef ... so habe ich unerwartet auch mal das Spießrutenlauffeeling erlebt.

    LG
  • Christian Pichler 21/06/2006 9:47 Voting comment

    +
  • circlelight 21/06/2006 9:47 Voting comment

    -
  • Rike Bach 21/06/2006 9:47 Voting comment

    contra
  • Jutta Schär 21/06/2006 9:47 Voting comment

    -
  • Elmar Terfloth 21/06/2006 9:47 Voting comment

    -
  • Tobias Brandl 21/06/2006 9:47 Voting comment

    -
  • Kaan Atila 21/06/2006 9:47 Voting comment

    -
  • Sabine Wesenberg 21/06/2006 9:47 Voting comment

    Wegen der schönen Bearbeitung.
  • Th. Block 21/06/2006 9:47 Voting comment

    +

  • Zsolt Kiss 21/06/2006 9:47 Voting comment

    PRO! :o)