Back to list
Plandampf 2010...der Zug,der der Veranstaltung den Namen gab

Plandampf 2010...der Zug,der der Veranstaltung den Namen gab

2,134 4

Plandampf 2010...der Zug,der der Veranstaltung den Namen gab

50 3616 des VSE Schwarzenberg mit dem NVA-Zug vor Grünstädtel


Der " NVA-Zug" , der der Veranstaltung des VSE den Namen gab.
Während zur letzten Veranstaltung mit Diesel hauptsächlich Fahrzeuge eines Vereines aus dem Vogtland zum Einsatz kamen, war dieses mal ein noch grösseres Aufgebot von Fahrzeugen der " Nationalen Volksarmee" zu sehen.
Dank gilt hier auch nochmal allen Beteiligten,die diese schöne Veranstaltung möglich gemacht haben.

Oktober 2010

Comments 4

  • Wilhelm Bischoff 27/11/2010 14:18

    ja, wie aus einer anderen Zeit....
    Top
    VG Willi
  • † Bickel Paul 25/11/2010 10:43

    Tolle Aufnahme mit diesem Zug voller Militärfahrzeuge.
    Gruss Paul
  • F. Paul 24/11/2010 18:57

    Bin zwar kein Militärfan und schon gar nicht von dieser Truppe, bei der ich 1,5 Jahre meines Lebens im wahrsten Sinne "vergammelt" habe, aber dieses Bild beeindruckt doch durch seinen Aufbau, die gut herausgearbeiteten Wolken- und Dampfformationen, wobei auch bei der 50'er alle Details erkennbar bleiben.

    Gruß Frank
  • Cherrybalou 24/11/2010 16:00

    Spitze ... !
    VG, Frank

Information

Section
Views 2,134
Published
Language
License

Exif

Camera E-500
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 38.0 mm
ISO 200