Back to list
Picknick im Landhotel "Zum Felsen"

Picknick im Landhotel "Zum Felsen"

1,124 7

Dieter Wilsdorf


Free Account, Eisenberg / Thür.

Picknick im Landhotel "Zum Felsen"

Wir saßen auf einer Klippe hoch über dem Meer,
machten hier Picknick, denn es gefiel uns sehr.
Auf dieser Fahrt zu Mallorcas äußersten Norden,
war mein Geburtstag, 65 bin ich geworden.

Comments 7

  • Klaus J. Hoffmann 31/01/2008 20:51

    Ich denke, es muß ein sehr schöner Geburtstag für dich gewesen sein. Ein wunderbarer Ort für den 65.
    Natur pur. Klasse!

    Gruß Klaus
  • gottfried-th 23/01/2008 22:05

    Das idyllische Bild hatte ich doch wg. der Renov- Aktion glatt übersehen.
    Grüße bitte den Blickfang von mir!
    VG go
  • Dieter Wilsdorf 20/01/2008 14:58

    Liebe Freunde,
    ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die Anmerkungen und die darin enthaltenen Geburtstagswünsche bedanken. Ihr habt mir eine große Freude bereitet.
    Ein Extra-Dankeschön an Astrid und Steffen, für die großartig gestaltete Glückwunschkarte. Sie hat auch bei einer Reihe weiterer Hobby-Fotografen Anerkennung gefunden.
    Tschüß - Euer Dieter !
  • Astrid Wiezorek 19/01/2008 19:15

    Ein klasse Hotel, das würde uns auch gefallen.

    LG Steffen & Astrid
  • Alfred Bergner 18/01/2008 19:37

    Nachträglich alles Gute. Ich konnt mir fast denken, dass es einen Höhepunkt in deinem Leben gegeben hat. Bleib gesund, lieber Dieter, damit es im Frühjar wieder klappt mit einer Tour mit unserer Truppe.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Alfred
  • Hans Buhlinger 18/01/2008 17:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ( nachträglich ) und alles erdenklich gute, vorallem aber Gesundheit und alles andere was man sich selbst nicht kaufen kann.
    Wie unberührt sieht dieser Flecken Erde aus ... als wäre das befinden auf dem restlichen Planeten völlig egal. Einfach herrlich !
    LG Hans
  • Liba Radova 18/01/2008 15:12

    ein ruhiges Plätzchen Erde! das Foto sieht herrlich still und romantisch aus!
    LG Liba