Back to list
Sturm und Drang

Sturm und Drang

987 6

Dieter Wilsdorf


Free Account, Eisenberg / Thür.

Sturm und Drang

Wild stürmte das Meer bei Formentor,
wir hielten nur kurz, bei laufendem Motor.
Ans ufer drängte sich Welle auf Welle,
deshalb machten wir das Bild ganz auf die Schnelle !

Comments 6

  • Dieter Wilsdorf 18/01/2008 17:23

    Liebe Freunde,
    aus Euren einzelnen Anmerkungen - für die ich übrigens herzlich danke - ersehe ich, daß bei der Bewertung eines Fotos letztendlich immer noch noch der persönliche Geschmack entscheidend ist. Es gibt also keinen objektiven Wertemaßstab :
    Im Moment sind 4 Zuschriften mit dem Foto im Wesentlichen zufrieden, während 3 Zuschriften den Kontrast und die Farbe stärker einsetzen würden. Vor genau der geichen Frage stand ich ,vor dem Hochladen. Ich entschied mich aber dann , das Foto nicht zu bearbeiten ,denn ich erinnerte mich, daß zur Zeit der Aufnahme eben genau dieses diffuse Licht vorherrschte und somit das Originalbild der Realität weitgehend entspricht.Wenn ich wüßte, wie man die kleinen Bilder für so eine Anmerkung versendet, dann hätte ich mal ein 2. Foto gesendet oder das vorliegende bearbeitet. Trotzdem freue ich mich über die Hinweise !
    Es grüßt Euch - Dieter !
  • Astrid Wiezorek 16/01/2008 20:28

    Du bist ja ein richtiger Poet!
    Eine wunderschöne Aufnahme, könnte glatt eine Urlaubskarte sein.
    LG Steffen & Astrid
  • Liba Radova 16/01/2008 18:38

    schön dezente Farben und starke Wetterstimmung
    LG Liba
  • Alfred Bergner 16/01/2008 10:56

    Es gefällt mir mit dem Gedicht. Das hängt bestimmt auch mit deiner musikalischen Begabung zusammen. Ich muss aber Elke zustimmen, etwas mehr Kontrast und Farbe hätte ich auch dazugegeben.
    LG Alfred
  • Elke H.R. 2 16/01/2008 9:44

    Eine schöne Landschaftsaufnahme und noch ein passendes Gedicht.:-))
    Ich hätte evtl.noch etwas Kontrast dazugegeben.
    LG Elke
  • gottfried-th 16/01/2008 5:41

    Die aufgewühlte See kommt sehr gut 'rüber'!
    VG go