Back to list
Pferdemädchen durch und durch

Pferdemädchen durch und durch

3,584 9

ena077


Premium (Pro), Zenting

Pferdemädchen durch und durch

Ja, Sonnenuntergang hat immer etwas Magisches... die verspielte Zärtlichkeit zwischen Pferdebesitzer und Pferd hat auch immer etwas Besonderes. Und eigentlich bin ich gar nicht so der Sonnenuntergangs-Fotograf, aber das Ergebnis mag ich trotzdem.
Heißt aber nicht, dass ich zufrieden bin - momentan bin ich allgemein unzufrieden mit meiner fotografischen Arbeit, weshalb ich mich über Verbesserungsvorschläge oder weiterführende Ideen wirklich freue.

Probleme hatte ich in diesem Fall tatsächlich mit dem Fokus, damit mir das Bild ausreichend scharf erscheint.

Comments 9

ena077 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Views 3,584
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/2500
Focus length 70.0 mm
ISO 125

Public favourites