Back to list
Pfeffer und Salz

Pfeffer und Salz

193,487 92

emen49


Premium (World), Berlin

Pfeffer und Salz

Eine feine Tischdekoration
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit dem Topaz Labs Filter Glow 2, dem Nik Filter Color Efex Pro 4
und einem Hauch Fractalius 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Pfeffer und Salz... unbearbeitet
Pfeffer und Salz... unbearbeitet
emen49

Ein Beitrag zum Thementag schwarzweißer Freitag

Comments 92

  • emen49 14/04/2023 16:33

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sigrid Springer 27/03/2023 22:40

    auch diese Arbeit, wieder sehr gelungen
    LG Sigrid
  • noblog 27/03/2023 16:57

    Durch die Bearbeitung werden die
    Alltagsgegenstände direkt aufgewertet.
    LG Norbert
  • Robert Buatois 26/03/2023 18:07

    La vue change tout à fait. On pourrait penser à deux photos différentes, c'est bluffant.
    Amitiés
  • felipe Martínez Pérez 26/03/2023 12:39

    Un encuadre muy interesante.
  • Michael Ji 22/03/2023 23:52

    Die Transformation in SW mit Deiner speziellen Bearbeitung verleihen den S&P-Streuern eine exquisite, glamouröse Anmutung.
    Schönen Gruß, Michael

    Zum SWF war ich mal Unterwasser:
    lionfish floating in my direction
    lionfish floating in my direction
    Michael Ji
  • Blue Bear Revival 22/03/2023 22:28

    Du hast das Motiv (sicher gewollt) doch stark verfremdet ... ohne Titel würde man doch stark rätseln müssen. Dafür kommen Struktur, Licht und und Tonung wirkungsvoll zur Geltung. Abstraktion kann Ziel der Bearbeitung sein und andere Schwerpunkte setzen ... das ist Dir fein gelungen.
    Viele Grüße, Gerd
  • Grabinu 22/03/2023 20:13

    klasse aufgepeppt das Ursprungsfoto. Besonders den Hintergrund hast du perfekt in Szene gesetzt, Da wirken die Streuer schon schwebend drüber. Toll. LG Uli
  • Markus 4 20/03/2023 15:17

    Ich dachte erst, das sein ein Nunchacku ohne Kette

    Habedieehre
    Markus
    • Blue Bear Revival 22/03/2023 22:30

      Ich kannte den Begriff zwar nicht ... aber den ähnlichen Eindruck bezgl. des Gegenstandes hatte ich auch ...
      Viele Grüße, Gerd
  • J.Kater 20/03/2023 11:26

    Klasse die Präsentation!
  • † Henryk L 20/03/2023 11:13

    Aus zwei schlichten, formschönen Alltagsgegenständen hast du ein hervorragendes Stillleben produziert und wieder mal mit herrlichem Bearbeitung!
    VG Henryk L.
  • Michèle FLEURY 20/03/2023 9:47

    Excellente idée pour créer une image très originale, retravaillée pour valoriser deux objets croisés sur un entrelacs de lignes lumineuses, les reflets métalliques engendrant leur propre lumière : beauté d'une construction très lumineuse dans ton style reconnaissable entre tous! Compliment Marianne! Amitiés et bises, bonne semaine à toi! Michèle
  • Blula 20/03/2023 5:39

    Das hat richtig Würze !
    LG Ursula
  • Sabine Junge 19/03/2023 19:30

    Das Spice-Girl hat hier voll zugeschlagen! Klasse sieht das aus!
    LG Sabine
  • Gisela Schwede 19/03/2023 19:17

    Ein gut gewürztes Foto!
    LG Gisela