Back to list
PAUL wie immer..

PAUL wie immer..

1,088 18

PAUL wie immer..

GENERVT!

Kann ja wohl nicht wahr sein, zieht die mir doch tatsächlich die Decke unter dem Hintern weg...!!
Pah, Betten frisch beziehen, die waren doch noch voll in Ordnung, grade so schön eingehaart von mir...tstststssss, wollte das aussitzen und blieb einfach liegen, aber Dosi hat sich durchgesetzt, immer bekommt die ihren Willen!
Na gut, dann sind die Betten frisch, haare ich also von vorne ein :-)

Comments 18

  • Wolfgang Ritzinger 28/11/2011 6:58

    Paul ich glaube Du bist müde.......
    Du willst bestimmt eine Runde schlafen und Deine Dosi schleicht mit der Kamera um Dich herum......
    mach Deine Äuglein zu und ignoriere die Kamera.
    LG Wolfgang
  • Corinna Lichtenberg 28/11/2011 1:55

    Also mein Lieber das ist wirklich eine Frechheit! Nun musst du wieder ganz von vorne anfangen!
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 27/11/2011 20:38

    Also wirklich mein süßer Paul. Betten beziehen ist ja o.k. , aber doch nicht wenn du gerade drinnen liegst. Sag mal deiner Dosie sie soll das nächstens machen wenn du auf Revierchek bist.
    Deine DF Astrid
  • Penny Deckel 27/11/2011 17:27

    Tja Paul, so ist das eben. :-) Geht unseren ganz genau so. Die denken auch immer, wenn man liegen bleibt, könnten die Dosies keine Betten beziehen.
    LG Penny
  • Meckys Tierbetreuung 27/11/2011 17:26

    Hi hi....lach mich gerad schlapp.....Der Blick sagt ALLES.
    So ne Frechheit von euch.......HA HA HA
    LG mecky
  • Merlisal 27/11/2011 16:53

    Aber Paul reg dich doch nicht auf... ist doch eh vergeblliche Müh´ die Betten zu beziehen..du weisst doch... Rubbeldiekatz, ist das Bett wieder so wie du es magst. Bleib also lieber relaxt...
    Lg ursula
  • Sonja Losberg 27/11/2011 16:09

    Paul, Paul, Paul, immer so einen Stress. Dabei bekommst du doch wieder ein frisches schönes Bett, in dem man sich einkuscheln kann und deine Dosi meint es doch nur gut. Also....mach doch wieder ein freundliches Gesicht.
    LG Sonja
  • Axel Sand 27/11/2011 14:58

    Immer son Stress, Paule!
    Is doch eh vergebens für die...
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 27/11/2011 14:18

    Paul, so zwischen dem ganzen Bettzeug liegen, das ist doch auch schön, und die Dosi macht die Betten, wenn Du mal weg bist!! So mache ich das beim Staubsaugen. Es wird erst gesaugt, wenn der Moritz mal schnell vom Bett weggeht! Solche Unannehmlichkeiten kann man doch einer Katze nicht antun. Da verstehe ich Dich.
    VG Uli
  • Rackerli 27/11/2011 14:09

    :-)) Ja, ja....das mit dem Einhaaren ist mir wohl bekannt - ich frage mich immer: waschen? scheren? wegwerfen?
    Herrlich sein Blick - Motzi ist halt der Größte :-)
    LG Gisela
  • † Ingrid Sihler 27/11/2011 14:03

    Ist schon allerhand, und das am 1. Advent, da möchte
    man sich entspannen, die Stimmung genießen, und
    dann sowas, der Ingo hat Dir ja schon einen heißen
    Tipp gegeben :-)))

    glg
    Ingrid
  • sharie 27/11/2011 13:37

    Paul, die Dosie hat Dir doch nur das Bett wieder frisch gemacht, so macht es doch viel mehr Spaß, das Fell wieder drin zu verteilen. Und das noch bei einem angenehmen, frischen Duft ;-)))
    Karla, solche Blicke bekomme ich auch immer, oder ich habe fleißige Helfer beim Betten beziehen *seufz*
    lg Maike
  • Heidi Bollich 27/11/2011 13:18

    Dein Blick hat mir sofort zu verstehen gegeben, dass da mal wieder einiges gegen Dich läuft. Aber Du kriegst das ganz schnell wieder auf die Reihe - nach Paul`s Art eben :-)
    LG Heidi - ein großer Paul-Fan :-)
  • Tuny Hilger 27/11/2011 12:48

    Huch , gleich kriegt die Dosi eins hinten drauf , so wie du dreinkuckst ;-)
  • Ingo Krause 27/11/2011 12:45

    He, Paul, hast du schon umgestellt auf Winterfell?
    Wenn nicht, dann mal zu. Weg mit der Sommerwolle und ab ins Bett damit !!!
    Gruß, Ingo.

Information

Section
Views 1,088
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 100