Back to list
panorama: wenn man vom Lagazuoi nach Norden absteigt..

panorama: wenn man vom Lagazuoi nach Norden absteigt..

19,288 16

Eberhard Kuch


Premium (Pro), Hardthausen

panorama: wenn man vom Lagazuoi nach Norden absteigt..

.. kommt man an dem Lech de Lagacio / Lagazuoi See vorbei. Er liegt auf 2182 m. Dann kommt eine steilere Passage und darf dann in der Ütia Scotoni einkehren. Da oben ist was los, weil viele von unter herauf den Fahrweg herauflaufen und die, wo gute Kondition haben, steigen auch noch zu dem See hoch. Er liegt im Naturpark Fannes-Sennes-Prags oder Parco Naturale delle Dolomiti D`Ampezzo

(mein Beitrag zum Spiegeltag)

Comments 16

  • † Werner2106 20/08/2020 7:45

    Eine exzellente Spiegelung
    Gruß Werner
  • Jan Oesen 13/04/2019 18:14

    Schönes Foto, feine Spiegelung. Gefällt mir sehr gut dein Foto.

    VG Jan Oesen
  • Robibert 01/04/2019 19:28

    Ein sehr schöner Beitrag zum Spiegeltag. Ein ehr stimmiges Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße an den Kocher
    Robert
  • Blula 30/03/2019 8:09

    Grandiose Bergwelt. Das Bild gefällt ganz besonders wegen der hervorragenden Blickführung/Aufteilung. Hier möchte ich mich jetzt am liebsten hinbeamen und den heutigen Tag verbringen.
    LG Ursula
  • herlinde 29/03/2019 19:36

    diese Spiegelung ist Dir super gelungen Eberhard.
    LG. Herlinde
  • bennoh 27/03/2019 10:38

    Am Lagazuoi waren wir vor vielen Jahren, aber mit 
    der Seilbahn !
    An Deinem schönen Panorama gefallen mir besonders
    die Schäfchenwolken im Hintergrund.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Velten Feurich 27/03/2019 4:35

    Großartiges Szenario und ich bin vom Lagazuoi 2017 auf einem Pass nach Norden zurück gefahren  und bin über das Grödnerjoch von der anderen Seite nach Wolkenstein zurück gekommen. Ziemlich am Anfang auf einer kleinen Passhöhe bald nach dem Lagazuoi war auch ein hübscher See aber es war wohl nicht dieser...oder doch ? Herzliche Grüße Velten
  • LichtSchattenSucher 26/03/2019 19:31

    Sehr schöner See in faszinierender Gebirgslandschaft!
    Gruss
    Roland
  • WM-Photo 26/03/2019 18:15

    Die Scotoni-Hütte ist bei vielen Skifahrern ein Muss. Die Steaks vom Holzofengrill kann man schon als legendär bezeichnen. Wir sind einst genauso wie ihr vom Lagazuoi abgestiegen - Einkehr war auch im Sommer Pflicht.
    Gruß Walter
  • aldoadige 26/03/2019 16:43

    Eine wunderbare Fotografie mit einer sehr feinen Spiegelung. Klasse gemacht.

    LG Mathias
  • evle 26/03/2019 16:18

    Eine wunderbare Aufnahme mit dieser schönen Spiegelung im kristallklaren See.
    LG Evle
  • Ivan Zanotti Photo 26/03/2019 15:55

    Un gran bel paesaggio 


    Ivan
  • † smokeybaer 26/03/2019 15:54

    Klasse mit der Spiegelung gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 26/03/2019 15:38

    Super mit der Spiegelung. LG Vitoria