Back to list
Outlook 2007 und frohe Weihnachten!

Outlook 2007 und frohe Weihnachten!

2,621 7

Petra M. (Main Account)


Free Account, der Nähe von Sinsheim

Outlook 2007 und frohe Weihnachten!

...oder sollte ich besser 'Ausblick 2007' sagen, um jegliche weitere Diskussionen zu vermeiden (...)?

Hallo Ihr Lieben!

Da ich momentan leider immer noch recht wenig Zeit für die FC habe, möchte ich all meinen lieben Buddies und allen übrigen FC'lern hier auf diesem Wege schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Bei mir geht's am nächsten WE über die Feiertage nach Barcelona und ich hoffe,
dass das Neue Jahr ein wenig entspannter anfängt, als das Alte aufhört ;-)
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch in 2007 und wünsche Euch einen super Start ins Neue Jahr!

Viele liebe Grüße & bis bald, Petra

Comments 7

  • Manfred 22/12/2006 0:29

    Hallo Petra,
    auch von mir: Schöne Feiertage, frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch nach 2007!

    LG Manfred
  • Bongi´s Karin 18/12/2006 12:40

    Liebe Petra!!
    Da ich im Moment leider auch sehr wenig Zeit für die FC habe, kann ich Dich sehr gut verstehen! Ich wünsche Dir erstmal ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest, einen super tollen Aufenthalt in Barcelona, ein paar entspannte Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute - vor allem Gesundheit für 2007!!!
    VLG Karin
  • Karl-Heinz Wollert 18/12/2006 10:41

    Danke! Dir viel Spaß in Barcelona und schöne Feiertage!
    LG Karl-Heinz
  • Christiane Pinnekamp 17/12/2006 23:05

    Hallo Petra!

    Herrliche Antilope! ...was für einen Camouflageeffekt...!

    Barcelona? Oh...grüß mir die Ramblas! :-) ...und verlebe eine schöne Zeit dort! Frohe Weihnachten und alles Liebe!

    Chrissi
  • Antje Görtler 17/12/2006 22:38

    Diesen Wünschen schließe ich mich im vollen Umfang an:-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Petra Sommerlad 17/12/2006 21:37

    Viel Spaß in Barcelona und alles Liebe für 2007 !! LG Petra
  • Stefan Ha. 17/12/2006 20:23

    Da verabschiedest du dich ja mit einer klasse Aufnahme. Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub in Barcelona und ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

    Gruß Stefan