Back to list
Oskar, mein Nmphensittichhahn

Oskar, mein Nmphensittichhahn

3,503 26

SeuteDeern IM


Free Account, Lübeck

Comments 26

  • Lothar L. Schulz 27/01/2013 19:30

    Ihr habt euch wacker geschlagen! :-))
    lg Lothar
  • SeuteDeern IM 27/01/2013 17:31

    1. nehme ich Kritik an. Ich hab auch deine angenommen. Kommt aber auch auf den Ton drauf an.
    2. kommst du mir sehr rechthaberisch vor.

    3. habe ich schon mehrfach erwähnt, das dieses Foto mit einem geliehenden Fotohandy aufgenommen ist, da ich damals noch keine Digicam hatte.Daher die schlechte Bild- und Lichtqualität.
    Meine jetzige Digicam habe ich erst 2 Wochen
    Also lesen kannst du scheinbar auch nicht.

    4. bin ich auch körperl. eingeschränkt.

    5. ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
  • SeuteDeern IM 27/01/2013 17:21

    Ich reg mich nicht über die Kritik auf, sondern über die Art und Weise, wie du Kritik rüberbringst.
  • SeuteDeern IM 27/01/2013 17:01

    ja ich erinnere mich, aber ich lass trotzdem die Bilder drin

    @Wolf(gang) W.

    ich verstehe schon was der Josef mir sagen will, bloß mag ich nicht seine Tonart, und die Art und Weise, wie er was sagt.
    Man kann nunmal nicht über Nacht Profi werden.
  • SeuteDeern IM 27/01/2013 12:52

    werde mir auch künftig überlegen ob ich hier weitere Fotos reinstelle, wenn ich hier nur Häme von Dir ernte
  • SeuteDeern IM 27/01/2013 12:48

    Es kommt auch schon auf den Ton drauf an, wie man Kritik rüberbringt. Ich habe schon einiges gesehen, und einiges umgsetzt.
    Aber wie du das machst, ewig immer nur draufloshacken und nur runtermachen, bekommt man bestimmt keine Motivation, sondern wird frustrierter.
  • SeuteDeern IM 27/01/2013 12:36

    nee an dich nicht! Kannst du nur nörgeln?
  • SeuteDeern IM 27/01/2013 11:33

    Na, das du bessere machst, und auch eine bessere Fotoausrüstung hast ist mir klar. Will auch kein Profi sein.

    Und das die Bilder schlechte Qualität haben, hatten wir gestern schon festgestellt, will auch keinen Wettbewerb damit gewinnen.

    Ich stelle auch fehlerhafte Bilder hier rein, es ist meine Internation, das ich so von erfahrenen Leuten Ratschläge bekomme, was man besser machen kann.
  • Janosch Nikon 27/01/2013 11:22

    Mahlzeit...
    Wenn ich dieses Foto objekjtiv bewerten würde,unabhängig davon,wie alt der Fotograf ist,welche Lichtverhältnisse,Einschränkungen usw.. kann ich nur sagen, dass sich das Bild in einer sehr schlechten Qualität befindet und auch Anfänger das sehen sollten. Auch mit einem Handy ( was ich allerdings persönlich NICHT als Fotografieren bezeichne ) , kann man bessere Bilder machen.
    Wenn ich zu diesem Bild Tips geben sollte,wüsste ich nicht,wo ich anfangen sollte.
    Als einzigen Hinweis würde ich gerne hinzufügen,dass man sich die Bilder,bevor man sie in ein Forum hochlädt,gut anschauen sollte,um sicher zu gehen, dass sie ok sind.
    Niemand erwartet Wunder,aber ob ein Bild sehr schlecht ist,wie Dieses,oder ok ist,sollte man schon selbst herausfinden.
    Gruß Jan
  • SeuteDeern IM 26/01/2013 15:55

    ich will dich nicht treten, aber ich muß mir auch keine Beleidigungen an den Kopf werfen lassen, wie Kindergarten oä. Für Tipps bin ich immer dankbar.

    man brauch aber auch nicht ewig beleidigt sein.


    Liebe Grüße Ingrid
  • Andre24V 26/01/2013 15:36

    Danke dafür das ich dich unterstützen wollte und dann so getreten werde.

    Hast recht.

    Ich muss nicht wieder deine Fotos anklicken.
  • SeuteDeern IM 26/01/2013 15:34

    ich hab schon mal mein Accound gelöscht, solche Anschuldigung und Unterstellungen wie du sie bringst sind in der Tat Kindergarten.Ich wollte nun nicht so kindisch sein, und deshalb weglaufen.
    Du mußt ja nicht auf mein Profil sein, ist ja kein Zwang.
  • Andre24V 26/01/2013 15:26

    Grundsätzlich war ich es leid hier den ganzen Kindergarten durchzulesen. Wenn jemand ein Problem hat und es nichts mit dem Foto zu tun hat gibt es genügend andere Wege das auf dem kleinen Dienstweg auszuräumen. Alles andere ist nur Aufbauchen in der Öffentlichkeit um Aufmerksamkeit zu erregen.

    vg
  • SeuteDeern IM 26/01/2013 15:11

    Lothar ich bin nicht gefakt. Kann dir gerne meine Telefonnummer über pN geben, damit du einen Echtheitsscheck machen kannst. Finde ich schon ein starkes Stück, wenn jemand soetwas unterstellt.
  • KM-FOTO 26/01/2013 15:08

    Lothar - das hoffe ich jetzt mal nicht!

    Kathi

Information

Section
Folders Oskar und Goldie
Views 3,503
Published
Language
License

Exif

Camera 6303 classic
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---