Back to list
Das ist mein 2 Nymphensittich Goldie

Das ist mein 2 Nymphensittich Goldie

3,628 10

SeuteDeern IM


Free Account, Lübeck

Comments 10

  • Sonja.A 14/02/2013 0:02

    Ich kann dir auch nur empfehlen deine Bilder in " Anfängerecke " einzustellen, dort bekommst du echt brauchbare und gute Tipps, ich spreche da aus Erfahrung :) habe anfangs auch meine Bilder dort eingestellt .
    Ich hoffe dass trotz der ganzen Diskussionen du den Spaß am fotografieren nicht verlierst.

    Lg Sonja
  • SeuteDeern IM 28/01/2013 5:35

    dieses Foto ist mit einer Handykamera aufgenommen, die ich mir ausgeliehen hatte, als ich noch nicht meine Digicam hatte. Deshalb ist die Bildqualität auch warscheinlich schlechter.
  • SeuteDeern IM 26/01/2013 15:25

    ich bin für jeden Tip dankbar. Danke
  • stefu 26/01/2013 14:58

    Oder halt unter "Anfängerecke - nachgefragt" posten und um konkrete Hilfestellung - also mit entsprechenden Fragen - bitten.

    Vielleicht für Dich interesseant - für mich ist es das jedenfalls: http://www.fotolehrgang.de/

    Deine Sony DSC-W650 kann schon besseres Leisten - es liegt also nicht ausschließlich an der Kamera.
    Allerdings ist sie für Ausschnittsvergrößerungen mangels Qualität nicht wirklich geeignet.

    Nun, vielleicht machst Du Dich ja etwas schlau, findest einen Zugang zu Deiner Kamera (oder einer qualitativ besseren, falls es Dir mit den Fotos ernster wird) und entwickelst Dich dann über Versuch und Irrtum weiter; natürlich kannst Du Fragen jederzeit stellen.

    Nur, dass unscharfe und qualitativ unterdurchschnittliche Fotos nicht so gut herüberkommen, ist wohl auch klar.

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem neuen Hobby.
  • SeuteDeern IM 26/01/2013 14:50

    Danke Loddar!
  • Lothar L. Schulz 26/01/2013 14:05

    Leider klein und unscharf!
    Du musst das Foto ja nicht veröffentlichen!
    Ich würde so lange fotografieren, bis ein gutes Foto dabei ist !! :-))
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    lg Lothar
  • SeuteDeern IM 26/01/2013 13:59

    ja ok, danke Kathi
  • KM-FOTO 26/01/2013 13:53

    Die Bilder in Originalgröße hochladen, dann werden sie größer dargestellt (der Fehler wurde bei mir auch bemängelt).
    Und vielleicht eine andere Stelle im Zimmer zum Fotografieren, damit einfallendes Licht nicht stört!
    Und ganz wichtig: nicht verwackeln beim Drücken des Auslösers!!
    VG Kathi
  • SeuteDeern IM 26/01/2013 12:43

    ja, sind sie, aber besser habe ich es leider nicht hinbekommen, da ich von unten nach oben fotografiert habe
  • Räder Karl-Heinz 26/01/2013 12:36

    die bilder von deinem sittich sind leider nur
    ...klein
    ...verwackelt
    und unscharf....

    und bin immer der meinung das man dass selber auch sehen müsste....auch als anfänger.

    gruss,karl

Information

Section
Folders Oskar und Goldie
Views 3,628
Published
Language
License

Exif

Camera 6303 classic
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---