Back to list
Orca-camp 17 - drei Seeadler - der Zoff geht weiter

Orca-camp 17 - drei Seeadler - der Zoff geht weiter

3,768 10

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Orca-camp 17 - drei Seeadler - der Zoff geht weiter

... um die Beute, die der eine bei einem Fischerboot gefangen hat.

Klar, die Vögel sind weit weg, aber ich hatte nur 200mm+1,4TC zur Verfügung, und hab mich deshalb gefreut, dass die Bilder für diese Distanz erstaunlich gut geworden sind. Es war eine sehr dynamische Szene. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine kleine Pause eingelegt, damit die anderen Teilnehmer unseres Bootes einige Fische fangen konnten für das Abendessen, derweil ich die Adler entdeckt hatte.
Nachdem sie ein Stockwerk höher erfolglos um die Beute des Einen gezofft hatten, flogen sie wieder in Richtung Wasseroberfläche. Der Dritte, der zwar ständig dabei, aber auf den vorausgegangenen Bildern nicht abgebildet war, mischte sich nun wieder sehr aktiv ins Geschehen...

Da hätte ich stundenlang zusehen können....
Vorausgegangen waren diese veröffentlichten Bilder:

Orca-camp 10 - Fischerboot, Seeadler und...
Orca-camp 10 - Fischerboot, Seeadler und...
Astrid Buschmann
Orca-camp 11 - Zwei Seeadler zoffen...
Orca-camp 11 - Zwei Seeadler zoffen...
Astrid Buschmann
Orca-camp 15 - zwei Seeadler streiten sich..
Orca-camp 15 - zwei Seeadler streiten sich..
Astrid Buschmann

Comments 10

Information

Sections
Folders 21 Nord-Skandinavien
Views 3,768
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 280.0 mm
ISO 800

Appreciated by