Back to list
Oper oder Brauerei ? :)

Oper oder Brauerei ? :)

1,099 4

Dirk Herrmann


Free Account, Bielefeld

Oper oder Brauerei ? :)

Wie ich erfahren musste glauben manche Leute tatsächlich das es sich bei der Semperoper um eine Braurei handelt schon Schlimm wenn man nicht wenigstens einmal die berühmtesten Bauwerke in der eigenen Heimat kennt :)

Um also allen Irrtümern vorzubeugen das gezeigte Gebäude ist eine OPER :)

Comments 4

  • Ferdi W. Weise 03/09/2008 17:35

    Hallo Dirk,
    ich denke, die Oper auf jeder Bierflasche (Radeberger)
    lässt schon jeden Nichtopernfan vermuten, dass es sich um das Brauereigebäude handelt.
    Aber als Oper ist es mir schon bedeutend lieber -
    aber die Oper braucht sicher Geld.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    lg. -Ferdi-
  • Margret 01/09/2008 20:05

    lieber Dirk, Du kannst mir viel erzählen, für mich ist das die Radebergerbrauerei, schließlich kann man sie auf jeder Flasche sehen :o)
    lg.Margret
    ps.
    sieht aber wunderschön aus... man hab ich Durst auf ein leckeres kühles Bier
  • playa 31/08/2008 21:05

    Bekanntes Motiv, leider fehlt hier auf jeder Seite ein Stückchen des Gebäudes. Ansonsten finde ich es ganz ok.
  • Bianca H 31/08/2008 17:14

    Und schlimm finde ich auch, dass die Oper für eine Brauereiwerbung benutzt wird.
    Diese Dunkelheit mag ich in dem Bild, man möchte es genauer entdecken und mehr sehen dadurch.
    LG Bianca