Back to list
*Oldtimer im Vatikan*

*Oldtimer im Vatikan*

2,212 7

Nico Hannemann


Free Account, Bremen

*Oldtimer im Vatikan*

Diese Oldtimer habe ich während der vatikanischen Gartentour aufgenommen. Sie gehören überwiegend den dort lebenden Priestern und Kardinälen. Die Autos standen vor dem vatikan. Bahnhof.

Vielleicht ist das Bild ja für einen Oldtimer-Fan etwas :-)

Comments 7

  • Christoph Schrenk 08/11/2012 17:04

    Ach da sind ja schöne Raritäten mal dabei auch und so mancher würde mir auch gefallen mal gleich. Herrlich gesehen udn es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Daniel Grube 05/07/2012 2:08

    Schön eingefangen die Oldies.
    ciao Daniel
  • August Lange 30/06/2012 22:17

    Nico, zu dem Foto nichts.
    Ist einfach.
    Nur, Dein Untertext läßt tief blicken.
    evtl. private Nachricht.
    gruß august
  • Steffen Pusch 23/06/2012 11:41

    Die haben noch Stil - und verkaufen ihre alten Teile nicht immer gleich bei ebay -- da kommt dann SO ein Parkplatz bei raus -- sehr schön gesehen!!!

    lg STeffen
  • Gisela Schwede 23/06/2012 10:47

    O, sogar ein Pano!
    LG Gisela
  • Maren Arndt 23/06/2012 9:13

    Die sind mit ihren Besitzer alt geworden.
    Da hast du abetr eine tolle sammlung entdeckt.
    tztztz - der Vatikan verblüfft doch immer wieder neu.
    LG
    Maren
  • Reinhardt II 22/06/2012 20:54

    Alt passt eben zu Alt ****
    LG Reinhardt