Back to list
*Ausblick vom Petersdom*

*Ausblick vom Petersdom*

7,442 14

Nico Hannemann


Free Account, Bremen

*Ausblick vom Petersdom*

Wir haben auch die Petersdomkuppel bestiegen; es war recht mühsam...dafür lohnte sich aber der Ausblick. man kann sehr schön den Petersplatz sowie die Via del Vaticano sehen, die zur Engelsburg führt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag bzw. einen angenehmen Start in die kommende Woche!!!

Comments 14

  • Steffen Pusch 23/10/2013 7:06

    ´Großartiges Panorama -- immer noch fehlt mir der persönliche Eindruck - ich schaff es aber sicher mal dorthin...

    Hier werde ich mich ausklinken - die Mitgliedschaft ist schon geköndigt - den free-account werde ich dann auch lösschen.

    Viele Grüße
    Steffen
  • Helga 53 08/10/2013 12:38

    Solche Bauwerke machen eine Stadt doch erst aus, und gestorben wird für manch Unsinnigeres.
    Wir leben heute, und aus heutiger Sicht finde ich muss man das mal gesehen haben. TOLLES Foto!!!!
    LG Helga*
  • N. Claudia 11/08/2012 13:28

    immer wieder schön...
    rom steht bei mir auch irgendwann mal wieder auf dem programm...

    lieben gruß
    in ein sonniges wochenende
    die claudia
  • Manfred Blochwitz 24/07/2012 20:28

    Tolle Präsentation, herrlicher Ausblick.
    lg Manfred
  • Nico Hannemann 13/07/2012 20:42

    @August: Danke für diese Horizontverschmelzung.

    lg nico

  • August Lange 13/07/2012 18:00

    Nico,
    schönes Foto,
    doch nicht nur Du, solltest dir Gedanken darüber machen, wievielen Menschen das ihr Leben gekostet hat.
    Nimm nur auch den Kölner Dom??
    Das Alles, für den Nachlaß der Sünden zu zahlen?
    Junge, werd wach, denk nach
    Die --Gänsehaut--, so etwas zu sehen und dabei etwas zu spüren, liegt mir lange fern.
    g. august
  • Phönix 11/07/2012 10:11

    immer wieder ein beeindruckender Blick!
    vg
  • Reinhardt II 01/07/2012 20:56

    Richtig gut ****
    LG Reinhardt
  • Nico Hannemann 01/07/2012 20:21

    @all: Danke für die lieben Anmerkungen schon mal!

    Das Bild ist am Sonntag entstanden; daher sind so viele Menschen auf dem Petersplatz zu sehen. Um 12:00 Uhr hat dann der Papst noch eine kurze Messe gahalten (z. T. auch in deutsch).

    @Maren: Ja, wir haben nicht den Aufzug genommen, sondern haben auch den Anfang zu Fuß gemeistert. Problem war bei uns, euphorisch wie man ist, dass wir am Anfang viel zu schnell hoch gegangen/gelaufen sind und sich das dann später halt rächte..vor allem die letzten Stufen :)
  • Steffen Pusch 01/07/2012 19:52

    Großartig!! Vom richtigen Punkt aus fotografiert... "Habemus super Bild"!!!

    lg STeffen
  • DT-Fotografie 01/07/2012 19:33

    Das ist ja ein herrlicher Ausblick, da dürften die Mühen des Aufstiegs schnell vergangen sein.
    Eine richtig schöne Aufnahme, die mir auch von den Farben her sehr gut gefällt

    lg Detlef
  • Gisela Schwede 01/07/2012 19:07

    Sehr schön und ein Gewimmel da unten wie im Ameisenbau. :=)
    LG Gisela
  • Maren Arndt 01/07/2012 18:08

    Da bist Du Jungspund doch sicher mit Karacho raufgekommen ;-)

    Ich fand*s dagegen echt mühsam - so die letzten engen Treppen, war aber toll.
    Lg
    MAren
    P.S,. DEin Bild ist auch toll. Favorit.
  • Ralf Bandholz 01/07/2012 17:40

    Ein toller Ausblick.
    lg
    Ralf