Back to list
Ökologisch abbaubares Hinweisschild

Ökologisch abbaubares Hinweisschild

1,309 2

Ökologisch abbaubares Hinweisschild

Fotografiert von Stephanie

Aufgenommen im Park von Schloss Monrepos in Ludwigsburg.

Leider ist der Himmel sehr hell, weil ich nicht mit, sondern gegen die Sonne fotografiert habe. Deshalb benutzte ich auch den Blitz, um Zeichnung auf die Rinde des Baums zu bekommen.

Nikon D70, Objektiv 18-70, Brennweite 34 mm, 1/500 sek, Blende 4.5

Comments 2

  • Stephanie Und Thomas Aussem 25/09/2006 9:21

    @Peter:
    Ja, Du hast recht. Das Bild hab ich nach dem Komprimieren noch ein wenig nachgeschärft. Meine PS-Künste sind leider noch nicht so dolle, dashalb werde ich wohl eher noch mal losziehen und das Bild einfach noch mal machen. Das Motiv läuft mir ja nicht davon *grins*
  • Patrick Höfler 17/09/2006 11:12

    ich finde es schön so wie es ist...
    vg patrick