1,359 4

Der Grund...

... für unsere 1,5jährige Abwesenheit heißt Julia und ist gerade ein Jahr alt geworden.
Da war nur noch Zeit für Fotos mit Oh-wie-Süß-Faktor für´s Familienalbum.

Mittlerweile hat sich die Lage entspannt und wir lassen uns jetzt wieder öfter hier blicken.

Comments 4

  • Nicole Kleinmann 07/11/2013 12:55

    Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch Dir und Thomas zu dieser bezaubernden Maus! Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnert: bis 1996 hieß ich Stöcker und bis 1990 haben wir beide regelmäßig unsere Nachmittage meist in Kirchherten verbracht. Hast Du ggf. Lust, mal zu erzählen, wie es Dir so ergangen ist? Sende Dir dann gerne meine Mail-Addi.... Liebe Grüße, nicht mehr aus Kaster sondern heute aus Hamburg
  • Gabi M. 07/08/2008 9:04

    Na dann erst mal "herzlichen" Glückwunsch und Willkommen zurück hier in diesem verrückten "Haufen" LOL...und bin jetzt wirklich mal auf weitere Aufnahmen bespannt
    LG Gabi
  • Arno Pe. 22/07/2008 21:33

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!

    LG aus der "Heimat"
    Arno
  • Heiko 99 21/07/2008 21:41

    Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

    LG; Heiko