Back to list
ODI - ich liebe seinen Blick

ODI - ich liebe seinen Blick

622 9

gigara2


Premium (Basic), Wien

Comments 9

  • gigara2 04/08/2014 20:22

    hihi, danke Monika - ja sie sind schon besonders, aber null Killerinstinkt in ihnen, sie sind einfach sanft von der Art, ich freue mich sehr wenn er bei dir steht, ich hoffe es gibt noch viiiiiele Fotos von den Beiden. lg Karin
  • Monika Tombrink 04/08/2014 12:03

    ...ich auch, Karin :-)
    Und weißt du was? Nachdem ich das Juli-Blatt aus dem Whiskas-Kalender leider abreißen musste, weil mir ja der August dazwischen kam, habe ich mir den kleinen Odi ausgeschnitten. Jetzt steht er auf meinem Maltisch und schaut mich immer an :-)
    Hach! Ist DAS ein Schatz!!!!
    Meine Tochter hat ihn übrigens SOFORT erkannt, als sie das Kalenderblatt gesehen hat. Es entfuhr ihr ein entzücktes "ODIIIIII"
    Herzliche Grüße
    Monika
  • Karla3 26/07/2014 23:08

    Wirklich ein ganz süsses Kerlchen mit diesen zweifarbigen Kulleraugen! lg Karla
  • gigara2 26/07/2014 19:39

    Danke Mathias.b, ihr seht beide im Kalender, nur merkt das keiner weil sie so ähnlich sind :D lg Karin
  • mathias.b 26/07/2014 19:33

    odi ist schon ein ganz besonders hübscher...gitti hat es auf den punkt gebracht....kühle und warme farben , eine ganz bezaubernde aufnahme ist das....
    einer deiner hübschen schauen wir auch den ganzen juli schon an :-)
    glückwunsch...........................
    lg
  • gigara2 26/07/2014 17:53

    Hihi, ihr habt recht - im Moment sehe ich auch gaaaaanz viele weiße Katzen rund um mich, ob in echt oder auf Papier :D Vielen Dank euch - lg Karin
  • Brigitte Niestrath 26/07/2014 17:38

    Hallo Karin !
    Ja, das stimmt was Maike schreibt, diese Augen sind Juli Augen, lach
    Dieses Bild hier mag ich sehr, denn hier kommen die verschiedenen Augenfarben besonders zu Geltung, da es fast scheint als würden sie sich ihrer Umgebung anpassen, das linke Auge gleicht sich dem Stoff an, und das rechte Auge den fast schon herbstlichen Farben, und dann dieser neugierige kesse Blick....einfach zauberhaft !
    Liebe Grüße von Brigitte und der Kalenderkumpelin Louisa
  • sharie 26/07/2014 13:59

    Das glaube ich Dir gerne. Dieser Blick ist einfach zu drollig, so keck und pfiffig. Deinen süßen Oddi haben wir nun schon den ganzen Monat jeden Tag vor Augen ;-))))
    Sowohl in Groß, als auch auf dem Familienplaner.
    lg Maike
  • Müller Anita 26/07/2014 12:40

    Kann ich Verstehen. Süß.
    LG Anita

Information

Section
Views 622
Published
Language
License

Public favourites